1. Kaufe mindestens 2 digitale Keys
  2. 33,00 $ ausgeben
  3. Hol dir das Eneba-Mystery-Geschenk!Eneba-Mystery-Geschenk
Mehr erfahren

VR Spiele | Kauf dir Virtual Reality Spiele billiger!

Ergebnisse der Suche: 808

Ergebnisse der Suche:808
Sortieren nach
    Dying Light: Platinum Edition (PC) Steam Key UNITED STATES
    Dying Light: Platinum Edition (PC) Steam Key UNITED STATES
    USA
    rFactor 2 (PC) Steam Key UNITED STATES
    rFactor 2 (PC) Steam Key UNITED STATES
    USA
    ARK: Survival Evolved (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    ARK: Survival Evolved (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    USA
    Contractors [VR] (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Contractors [VR] (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Europa, USA
    Fallout 4 [VR] Steam Key UNITED STATES
    Fallout 4 [VR] Steam Key UNITED STATES
    USA
    ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN - TOP GUN: Maverick Ultimate Edition Xbox Live Key UNITED STATES
    ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN - TOP GUN: Maverick Ultimate Edition Xbox Live Key UNITED STATES
    USA
    Resident Evil 7 - Biohazard (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    Resident Evil 7 - Biohazard (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    USA

    Das könnte dich auch interessieren:

    Wenn du dich für etwas extrem Immersives interessierst und das Geschehen der Spiele so nah wie möglich erleben willst, dann solltest du dir VR Spiele kaufen. Auf dem Eneba Marktplatz findest du tolle Angebote für Xbox-, PC- und PlayStation VR Spiele zu einem günstigen Preis. Wirf einen Blick auf unseren Guide für diese immersiven Titel und wähle deinen nächsten Favoriten!

    Was sind VR Spiele?

    Virtual Reality Spiele werden mit einem VR-Headset gespielt, z. B. von Oculus, und immer aus der Ich-Perspektive gespielt. Der Kopf des Spielers/der Spielerin bewegt die Kamera, während die Arme die Arme einer Spielfigur bewegen. Es gibt verschiedene Arten dieser Spiele, z. B. Sportspiele, Shooter, Erkundungsspiele und Horrorspiele.

    Was sind die besten VR Spiele?

    Wirf einen Blick auf die besten Spiele, die in einer Virtual-Reality-Form erlebt werden. Wähle deinen Favoriten und tauche ein in fantastische Abenteuer:

    • Half-Life: Alyx. Half-Life: Alyx wurde von Valve im Jahr 2020 ist kein Half-Life 3, aber dennoch ein vollwertiges Abenteuer, das in der berühmten Welt spielt. Hier übernimmst du die Kontrolle über Alyx Vance und kämpfst dich durch City 17 in diesem atemberaubenden Abenteuer, das komplett für VR entwickelt wurde. Dieses Spiel gilt als das bisher beste Steam VR-Spiel;
    • Resident Evil 7. Resident Evil 7 wurde 2017 von Capcom entwickelt und kann wie jedes andere RE-Spiel gespielt und genossen werden, aber seine Hauptmerkmale und Stärken kommen erst im VR-Modus zur Geltung. Das Spiel ist gruselig und düster, und mit Hilfe von VR hast du die Möglichkeit, seine schreckliche Natur hautnah zu erleben. Natürlich ist dieses Spiel nichts für schwache Nerven;
    • The Walking Dead: Saints & Sinners. The Walking Dead: Saints & Sinners wurde 2020 von Skydance Interactive entwickelt und ist ein weiterer wichtiger VR-Titel, der deine Aufmerksamkeit wert ist, wenn du erleben willst, was die virtuelle Realität leisten kann. Mach dich bereit für physikbasierte Kämpfe gegen Horden von Zombies;
    • Astro Bot Rescue Mission. Astro Bot Rescue Mission wurde 2018 von Japan Studio veröffentlicht und ist ein PlayStation VR Spiel, das ein Muss für jeden Besitzer einer PlayStation und eines VR-Headsets ist. Mach dich bereit für 26 Jump'n'Run-Level, die in bester Qualität gestaltet sind;
    • Superhot VR. Superhot VR wurde 2017 vom SUPERHOT Team entwickelt und ist ein kultiges PC-VR-Spielerlebnis, in dem der Spieler Wellen von stilisierten Feinden mit verschiedenen Waffen töten muss. Superhot VR ist bekannt für seinen einzigartigen Kunststil und seine rasante Action, die jeden Besitzer eines VR-Headsets begeistern dürfte. Es ist einfach fantastisch, dieses Spiel auf Oculus VR zu spielen!

    Wie spielt man Virtual Reality Spiele?

    Viele VR Spiele unterstützen nicht nur ein Virtual Reality Headset, sondern auch Controller, mit denen du die Arme deiner Spielfigur bewegen kannst. Es ist wichtig, dass du diese Spiele in einer sicheren Umgebung spielst, denn deine Bewegungen können Dinge um dich herum beschädigen. Vergiss nicht, zwischen dem Gamen auch Pausen einzulegen, denn diese Art des Spielens ist am intensivsten und kann bei übermäßigem Gebrauch deiner Gesundheit schaden.

    Wie viel kostet ein VR-Headset?

    Normalerweise kosten VR Spiele genauso viel wie andere Spiele, während Virtual Reality Headsets einiges teurer können. Der günstigste Preis, den du finden kannst, liegt bei ca. 300 € und geht bis zu 1000 € und mehr. Wenn du aber wirklich auf diese Art des Spielens stehst und die Schönheit der immersiven Unterhaltung erleben willst, dann kauf dir das gewünschte Headset und vergiss nicht, die Spiele dafür bei Drittanbietern wie Eneba zu kaufen, wo du sie zu einem günstigeren Preis findest!

VR Games | Buy Virtual Reality Games Cheaper!

  • Type:Game
  • Genres:Virtual Reality
  • Regions:Global
  • Regions:United States
  • Regions:North America
  • Reset all filters
Results found:697
Sort by
    The Walking Dead: Saints & Sinners (PC) Steam Key UNITED STATES
    The Walking Dead: Saints & Sinners (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Minecraft: Java & Bedrock Edition Official website Key UNITED STATES
    Minecraft: Java & Bedrock Edition Official website Key UNITED STATES
    United States
    Assetto Corsa (PC) Steam Key UNITED STATES
    Assetto Corsa (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Journey For Elysium [VR] (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Journey For Elysium [VR] (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Europe, United States
    Contractors [VR] (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Contractors [VR] (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Europe, United States
    Traffic Jams [VR] (PC) Steam Key UNITED STATES
    Traffic Jams [VR] (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Combat Tested [VR] (PC) Steam Key UNITED STATES
    Combat Tested [VR] (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Neverout (PC) Steam Key UNITED STATES
    Neverout (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Assetto Corsa (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    Assetto Corsa (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    United States
    The Long Dark (PC) Steam Key UNITED STATES
    The Long Dark (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Vacation Simulator (PC) Steam Key UNITED STATES
    Vacation Simulator (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Slinger VR (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Slinger VR (ROW) (PC) Steam Key GLOBAL
    Europe, United States
    ARK: Survival Evolved (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    ARK: Survival Evolved (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    United States
    Dying Light: Platinum Edition XBOX LIVE Key UNITED STATES
    Dying Light: Platinum Edition XBOX LIVE Key UNITED STATES
    United States
    Project Cars 2 (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    Project Cars 2 (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    United States
    Lost Ember (PS4) PSN Key UNITED STATES
    Lost Ember (PS4) PSN Key UNITED STATES
    United States
    Tacoma (PC) Steam Key UNITED STATES
    Tacoma (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Vanishing Realms [VR] (PC) Steam Key UNITED STATES
    Vanishing Realms [VR] (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Alien: Isolation (PC) Steam Key UNITED STATES
    Alien: Isolation (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States
    Project Wingman (PC) Steam Key UNITED STATES
    Project Wingman (PC) Steam Key UNITED STATES
    United States

    You may also be interested in:

    If you are interested in something extremely immersive and want to experience the events of the games as close as possible, then you probably should consider buying these games. At Eneba marketplace, you can find good deals on Xbox, PC, PlayStation VR games always at a cheaper price. Take a look at our guide for these immersive titles and choose your next favorite!

    What are VR games?

    Virtual reality games are supposed to be played while wearing a VR headset, such as Oculus. VR games are always played from a first-person perspective, and the player’s head moves the camera, while arms move the arms of a character in the game. There are various kinds of these games, such as sports games, shooters, exploration, and horror games.

    What are the best VR games?

    Take a look at the best games that are meant to be experienced in a virtual reality form. Choose your favorite and immerse yourself in amazing adventures and experiences:

    • Half-Life: Alyx. Made by Valve in 2020, Half-Life: Alyx is not a Half-Life 3, yet it’s a full adventure set in the famous world. Here you take control of Alyx Vance and fight through City 17 in this breathtaking adventure, that is fully designed for VR. This game is known as the best Steam VR game to date;
    • Resident Evil 7. Made in 2017 by Capcom, Resident Evil 7 can be fully played and enjoyed while playing like any other RE game, yet its main features and strengths start to shine only when playing in VR mode. The game is scary and dark, and with the help of VR, you get the chance to experience its horrific nature face to face. Of course, this one is not for the faint of heart;
    • The Walking Dead: Saints & Sinners. Made by Skydance Interactive in 2020, The Walking Dead: Saints & Sinners is another hugely important VR title, that is worth your attention if you want to experience what virtual reality can achieve. Get ready for physics-based combat against hordes of zombies;
    • Astro Bot Rescue Mission. Released by Japan Studio in 2018, Astro Bot Rescue Mission is a PlayStation VR game that is a must for every PlayStation and its VR headset owner. Get ready for 26 platforming levels, that are designed with the best quality in mind;
    • Superhot VR. Made by SUPERHOT Team in 2017, Superhot VR is an iconic PC VR game experience, where the player has to kill waves of stylized enemies with various weapons. Superhot VR is known for its unique art style and fast-paced action that should please every VR headset owner. It’s just amazing to play this game on Oculus VR!

    How do you play virtual reality games?

    Many VR games not only support a virtual reality headset but also controllers that you can use to move your character’s arms with. It’s important to play these games in a safe environment because your movements can harm things around you. Don’t forget to take breaks between gaming sessions, because this is the most immersive kind of gaming and it can harm your health when used too much.

    How much does a VR headset cost?

    Usually, VR games cost as much as any other games, while virtual reality headsets can cost quite a bit. The cheapest price that you can find is €300 or more, and the price goes up to €1000 and even more, so it’s quite an investment. But if you really dig this style of gaming and want to experience the beauty of the most immersive entertainment, then buy your desired headset, and then don’t forget to buy games for it at marketplaces like Eneba, where you can always find games at a cheaper price!