Eneba logo
Eneba logo

Ori and the Will of the Wisps (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Deine Bewertung
4.86/ 5
/ 5 von 59 Bewertungen59 Bewertungen
  • Action
  • Einzelspieler
  • Seitenansicht
19,94 €
  • GlobalKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Xbox Live
    Xbox LiveKann auf Xbox Live aktiviert werden. Überprüfe Aktivierungsanleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Funktioniert auf:
  • Windows
  • Xbox One
  • Xbox Series X
Wichtiger Hinweis:
  • Das Produkt funktioniert NUR in Ländern, in denen der XBOX LIVE Service verfügbar ist: https://www.xbox.com/en-US/live/countries. Stelle sicher, dass dein Konto und deine IP in einem der unterstützten Länder liegt!

6 andere Angebote

  • Happykeys777
    9.50 Ausgezeichnete Bewertung (< 1k Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    19,95 €
  • GamesStars
    9.57 Ausgezeichnete Bewertung (100k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    21,76 €
  • City of Gamers
    9.57 Ausgezeichnete Bewertung (100k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    22,26 €

Spieler haben sich auch angesehen

Bewertungen: 0

Spielweise
Geschichte
Grafiken
Videospielmusik
Jetzt bewerten

    Dies könnte dir auch gefallen

    Sublevel Zero Redux XBOX LIVE Key UNITED STATES
    Sublevel Zero Redux XBOX LIVE Key UNITED STATES
    USA
    Kona XBOX LIVE Key UNITED STATES
    Kona XBOX LIVE Key UNITED STATES
    USA
    BOMBFEST (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    BOMBFEST (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    USA
    X-Morph: Defense XBOX LIVE Key UNITED STATES
    X-Morph: Defense XBOX LIVE Key UNITED STATES
    USA
    Rock of Ages 3: Make & Break (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    Rock of Ages 3: Make & Break (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    USA

    Produktbeschreibung

    Ähnliche Artikel

    Ori and the Will of the Wisps (PC/Xbox One)

    Hol dir den Schlüssel zu Ori and the Will oft the Wisps, um die lang erwartete Fortsetzung des preisgekrönten Action-Titel aus dem Jahr 2015, Ori and the Blind Forest, zu spielen. Auch der Nachfolger wird wieder von den Moon Studios produziert - einem Indie-Entwickler, der sich aus ehemaligen AAA-Spieleautoren aus der ganzen Welt zusammensetzt. Ori and the Will of the Wisps" übertrifft seinen Vorgänger in jeder Hinsicht drastisch und präsentiert aufregende zusätzliche Features. Ohne Zweifel ist es ein Höhepunkt des 2D-Plattformdesigns, das eine lebendige fiktive Welt, einen einzigartigen Sinn für Stil und eine berührende Geschichte präsentiert.

    Entdecke dein Schicksal

    Der Protagonist aus dem ersten Spiel kehrt auch in der Fortsetzung zurück und setzt die fesselnde Geschichte fort. Kaufe jetzt Ori and the Will oft the Wisps und übernimm erneut die Rolle eines kleinen Schutzgeistes namens Ori. Im ersten Spiel wurde Ori als ein Waisenkind dargestellt, das vom Geisterbaum gefallen ist. Aufgezogen von einer Kreatur namens Naru, musste Ori den Nibelwald vor der Zerstörung retten, indem er die Elemente Wind, Wasser und Wärme wiederherstellte. Dieses Mal wird das junge Geistwesen erneut zu Heldentaten aufgerufen, die ein neues Ziel vor Augen haben - die Entdeckung seines eigenen persönlichen Schicksals.

    Unterschiedliche Plattformen

    Der 2D-Titel basiert auf der Unity Engine. Auch wenn das gesamte Spiel aus der Seitenansicht präsentiert wird, wurde jeder Charakter und jedes Element der Umgebung in 3D modelliert. Hol dir jetzt den Key zu Ori and the Will oft the Wisps und erkunde Zonen des Spiels, die in starkem Kontrast zueinanderstehen. Jeder Level hat eine eigene Musik von Gareth Coker - einem Komponisten, der auch an Soundtracks für Spiele wie Minecraft und ARK: Survival Evolved gearbeitet hat. Alle Elemente in der Umgebung reagieren auf unterschiedliche Weise auf dich: Plattformen zittern, wenn du auf ihnen landest, und setzen eine Staubwolke frei, während das vom Körper der Ori ausgestrahlte Licht alles um dich herum mit einem schönen blauen Schein überzieht.

    Verbesserungen gegenüber dem Original

    Mit den Ori and the Will oft the Wisps Schlüssel zum Spiel erhältst du alles, was Ori and the Blind Forest zu bieten hat, und noch vieles mehr. Die Fortsetzung verbessert die Kampfmechanik und erweitert das Waffenarsenal und die Fertigkeiten, die den Ori zur Verfügung stehen. Nun wird der Schutzgeist in der Lage sein, spirituelle Schwerter, Hämmer und Bogen sowohl für Angriffe auf große Entfernungen als auch für Nahkämpfe zu verwenden. Die Fertigkeiten werden den Ori neue Kräfte verleihen und jede von ihnen hat einen Kompromiss - man wird in einem Bereich stärker, aber dadurch in einem anderen Bereich schwächer. Mit dem Xbox One Key für "Ori and the Will oft the Wisps" gibt es auch eine Form des Mehrspieler Modus, da du deine Spielverläufe, mit denen deines Freundes im Spiel vergleichen kannst.

    Systemanforderungen:

    Mindest-Systemanforderungen

    • Systemanforderungen
      Windows 10 18362.0
    • Prozessor
      AMD Athlon X4 | Intel Core i5 4460
    • Arbeitsspeicher
      8 GB RAM
    • Grafik
      Nvidia GTX 950 | AMD R7 370
    • Speicherplatz
      20 GB

    Empfohlene Systemanforderungen

    • Systemanforderungen
      Windows 10 18362.0
    • Prozessor
      AMD Ryzen 3 | Intel i5 Skylake
    • Arbeitsspeicher
      8 GB RAM
    • Grafik
      Nvidia GTX 970 | AMD RX 570
    • Speicherplatz
      20 GB

    Andere Details

    PEGI 7
    • Sprachen:
      • Englisch
    • Veröffentlichungsdatum:
      11. März 2020
    • Herausgeber
      Xbox Game Studios
    • Entwickler
      Moon Studios GmbH
    • Funktioniert auf

Ori and the Will of the Wisps (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Upcoming
Upcoming

Ori and the Will of the Wisps (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Gamepilot
99.81% of 10k+ ratings are excellent!
Price
$29.82
Can be activated in United States
PlatformXbox Live
RegionGlobal
Works on
Release date:3/11/2020
Important Notice: We inform you that our PRE-ORDER bonuses may not be included and when included, may differ from the other offers available in the market. You will receive your product key upon the game’s release date: 3/11/2020

Ori and the Will of the Wisps (PC/Xbox One)

Released in 2015 Ori and the Blind Forest was a 2D action platformer made with exceptional quality and memorable style. Buy Ori and the Will of the Wisps Xbox Live key to enjoy the sequel to the Metroidvania masterpiece, once again made by the Moon Studios. The small team of former triple-A developers proved their talent with their multiple award-winning project, and the sequel offers nothing less. Activate the Xbox Live key on whichever platform you prefer – Xbox One or PC – and immerse yourself into a simple but unforgettable experience!

 

Touching story

 

The franchise surrounding the little guardian spirit named Ori is known for pulling the strings of players’ emotions. The first game told a touching story of an orphaned hero brought up by Naru. The protagonist has a small glowing body but a very big heart. Buy Ori and the Will of the Wisps Xbox Live key to answer another call to adventure! The Nibel forest, that serves as Ori’s home is once more in danger. The plot expands beyond the mere heroic quest narrative and touches existential problems such as Ori’s search of its own, personal destiny.

 

Memorable levels

 

Just like in the traditional platformers, the game is experienced from a side-view perspective of the action. All levels are 2D, however, objects and characters that populate them have 3D models. It’s a stylish blend between 2D and 3D graphics realized with the Unity Engine. Buy Ori and the Will of the Wisps Xbox Live key and play a game that excels in the presentation. Each element in the environment responds to the actions and the presence of the player. It’s a dynamic, living and breathing world inhabited by NPCs who can give you side-quests, locations you’ll visit are filled with various environmental puzzles waiting for you to solve them and throughout all this adventure you’ll be accompanied by musical score of Gareth Coker – a composer who also worked on Minecraft and ARK: Survival Evolved.

 

Improved combat system

 

Buy Ori and the Will of the Wisps Xbox Live key to enjoy a broadly expanded combat system that’s introduced in the second installment of the series. Now Ori will be able to use various glowing, spirit-like weapons both from close-range and long-range combat. You’ll be able to shoot arrows from a bow or swing a sword. Alongside that, you will level up skills but choose which ones to use wisely, as each of them has a trade-off – they might make you stronger in one area but weaken you in another. Buy Ori and the Will of the Wisps Xbox Live key to also try the new competitive mode! It’s not an actual multiplayer, but you will be able to compare your playthroughs with a ghostly in-game representation of your friends’ speed-runs happening alongside you. Get the game and show them how it’s done!


Game details

  • Rates 7+Rates 7+
  • Single-playerSingle-player
  • Side-viewSide-view

Genre:

Works on:

Languages:

  • English

Release date:

March 11, 2020

Developers

Moon Studios GmbH

Publisher

Xbox Game Studios


System requirements:

Minimum system requirements

  • System requirements: Windows 10 Version 18362.0 or higher
  • Processor: AMD Athlon X4 | Intel Core i5 4460
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GTX 950 | AMD R7 370
  • Storage: 20 GB available space

Recommended system requirements

  • System requirements: Windows 10 Version 18362.0 or higher
  • Processor: AMD Ryzen 3 | Intel i5 Skylake
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GTX 970 | AMD RX 570
  • Storage: 20 GB available space