Eneba logo
Mein Warenkorb

Minecraft Dungeons - Windows 10 Store Key UNITED STATES

Deine Bewertung
5.00/ 5
/ 5 von 4 Bewertungen4 Bewertungen
  • Action
  • Abenteuer
  • Einzelspieler
  • Mehrspieler
  • Lokale Kooperation
  • Kooperativ
  • Seitenansicht
Sorry, ausverkauft :(
Willst du dieses Spiel? Wir können dich per E-Mail benachrichtigen, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Benachrichtigung
  • USAKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Anderes
    AnderesAnweisungen zur Aktivierung findest du in der Produktbeschreibung.
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Wichtiger Hinweis:
  • Hier einlösen: http://account.microsoft.com/billing/redeem

Spieler haben sich auch angesehen

Bewertungen: 0

Spielweise
Geschichte
Grafiken
Videospielmusik
Jetzt bewerten

    Dies könnte dir auch gefallen

    Evil Dead: The Game - Deluxe Edition (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Evil Dead: The Game - Deluxe Edition (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Red Dead Online - Green Gift Key GLOBAL
    Red Dead Online - Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Red Dead Redemption 2 (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Red Dead Redemption 2 (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Tiny Tina's Wonderlands (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Tiny Tina's Wonderlands (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Intruders: Hide and Seek [VR] Steam Key GLOBAL
    Intruders: Hide and Seek [VR] Steam Key GLOBAL
    Global

    Produktbeschreibung

    Ähnliche Artikel

    Minecraft Dungeons - Windows 10

    Wie du vielleicht schon weißt, ist Minecraft einer der anerkanntesten Titel der zeitgenössischen Videospielkultur. Er zeichnet sich durch anhaltende Popularität und eine Unzahl fantasievoller Möglichkeiten aus, das Spiel zu genießen. Wenn du jedoch etwas anderes als das reguläre Minecraft-Erlebnis willst – dann solltest du dir den Minecraft Dungeons Windows 10 Store Key kaufen, um die Sache aufzupeppen! Die ursprünglichen Entwickler Mojang und der Herausgeber Microsoft Studios stehen hinter der offiziellen Veröffentlichung des Spin-Offs Minecraft Dungeons, welches die Serie in eine völlig neue Richtung führt. Bereite dich auf ein Dungeon-Crawler-Action-RPG vor, das in der Welt von Minecraft spielt!

    Die Aufgabe den Erz-Illager zu stoppen

    Anstatt den bereits im Hauptspiel vorhandenen kreativen Sandkasten einfach zu imitieren oder neu zu erfinden, bietet Minecraft Dungeons ein originelles, narratives Erlebnis. Alles beginnt mit der Geschichte von Arch-Illager, der wegen seines seltsamen Aussehens von den Dorfbewohnern abgelehnt und ins Exil geschickt wird. Nachdem Arch-Illager ein mächtiges Artefakt namens "Orb of Dominance" entdeckt hat, macht er sich auf den Weg, sich zu rächen. Kauf dir jetzt den Windows 10 Store Key von Minecraft Dungeons, um die Dorfbewohner vor dem rachsüchtigen Tyrannen und seiner Armee von Monstern zu retten!

    Minecraft Dungeons-Gameplay

    Du steuerst einen maßgefertigten Charakter und beobachtest die Handlung aus einer isometrischen Perspektive. Die Veröffentlichung von Minecraft Dungeons führt die klassischen RPG-Kernelemente der Serie ein, wie z. B. das erreichen höherer Level, das Sammeln von Beute und das Mikromanagement deines Inventars. Das Spiel wird sich nicht auf ein starres Klassensystem beschränken, sondern dir stattdessen erlauben, deinen eigenen Spielstil zu entdecken, indem du mit verschiedenen Fern- und Nahbereichswaffen experimentieren kannst. Außerdem ist es möglich Artefakte auszurüsten, die besondere Kräfte verleihen und Gegenstandsverzauberungen zu verwenden, die deiner Ausrüstung besondere Attribute hinzufügen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, dieses Spiel zu zocken. Wenn du also einmal den Minecraft Dungeons Windows 10 Store Key gekauft hast, ist ein hervorragender Wiederspielwert garantiert. 

    Trete gegen die klassischen Minecraft-Monster an!

    Schließlich handelt es sich hier um ein Rollenspiel, das im Minecraft-Universum spielt. Du kannst also damit rechnen, dass du dich den Bedrohungen stellen musst, die du aus dem Originalspiel kennengelernt hast. Die Dungeons, in denen du kämpfen wirst, sind voll von Minecraft-Zombies, Skeletten, Rächer, explodierenden Creepers, Spinnen, die ein Netz abschießen, sowie Evokers, die Vexe beschwören können. All diese Feinde können durch die Unterstützung der Verzauberer stärker gemacht werden, aber auch du bist im Kampf nicht allein – kauf dir den Windows 10 Store Key von Minecraft Dungeons und lasse bis zu drei Freunde in einer lokalen oder Online-Kooperation zu dir stoßen! Minecraft, wie du es noch nie zuvor erlebt hast!

    Systemanforderungen:

    Mindest-Systemanforderungen

    • Systemanforderungen
      Windows 10 version 18362.0

    Andere Details

    PEGI 7
    • Sprachen:
      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Spanisch
    • Veröffentlichungsdatum:
      26. Mai 2020
    • Herausgeber
      Microsoft Studios
    • Entwickler
      Mojang/Microsoft Studios

Eneba logo
My shopping cart

Minecraft Dungeons - Windows 10 Store Key UNITED STATES

Your rating
5.00/ 5
/ 5 from 4 ratings4 ratings
Sorry, sold out :(
Want this game? We can notify you via email when the product becomes available again.
Notification
  • United StatesCan be activated in United States of America
  • Other
    OtherRefer to the product description to find activation instructions.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
Important Notice:
  • Make sure to redeem at: http://account.microsoft.com/billing/redeem

Gamers also viewed

Reviews: 0

Gameplay
Story
Graphics
Soundtrack
Review now

    You may also like

    Evil Dead: The Game - Deluxe Edition (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Evil Dead: The Game - Deluxe Edition (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Red Dead Redemption 2 (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Red Dead Redemption 2 (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Evil Dead: The Game (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Evil Dead: The Game (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Tiny Tina's Wonderlands: Chaotic Great Edition (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global
    Tiny Tina's Wonderlands (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Tiny Tina's Wonderlands (PC) Green Gift Key GLOBAL
    Global

    Product description

    Related articles

    Minecraft Dungeons - Windows 10

    As you may already know Minecraft is one of the most widely recognized titles of contemporary video game culture. It’s characterized by persistent popularity and a myriad of imaginative ways the game can be enjoyed. However, if you seek something different than the regular Minecraft experience – buy Minecraft Dungeons Windows 10 Store key to spice things up! The original developers Mojang and publishers Microsoft Studios are behind the official spin-off Minecraft Dungeons release which takes the series into an all-new direction – prepare for a dungeon crawler action RPG set in the world of Minecraft!

    Quest to stop the Arch-Illager

    Instead of simply imitating or reinventing the creative sandbox already present in the main game, Minecraft Dungeons offers an original, narrative-driven experience. It all begins with the story of Arch-Illager who gets rejected and exiled by Villagers for his strange appearance. After Arch-Illager discovers a powerful artifact known as the Orb of Dominance he sets out for revenge. Buy Minecraft Dungeons Windows 10 Store key to save the Villagers from the vengeful tyrant and his army of monsters!

    Minecraft Dungeons gameplay

    You’ll control a custom-made character and observe the action from an isometric perspective. Minecraft Dungeons release introduces the core classic RPG elements to the series, such as leveling up, collecting loot, and micromanaging your inventory. The game won’t limit you to a rigid class system and instead allow you to discover your own playstyle by experimenting with different long-range and close-range weapons, equipping artifacts that provide special powers, and using item enchantments that give your gear special attributes. There’s a multitude of ways to play this game, so once you buy Minecraft Dungeons Windows 10 Store key excellent replay value is more than guaranteed.

    Face off against the classic Minecraft monsters!

    After all, this is an RPG set in the Minecraft universe, so you can expect to face the threats you’ve come to know from the original game. Dungeons you’ll get to fight in are filled with Minecraft Zombies, Skeletons, Vindicators, exploding Creepers, web-shooting Spiders as well as Evokers who can summon Vexes. All of these enemies can be made stronger through the support of Enchanters but you are not alone in the fight either – buy Minecraft Dungeons Windows 10 Store key and have up to three friends join you in local or online co-op! Experience Minecraft like you never have before!

    System requirements

    Minimum system requirements

    • System requirements
      Windows 10 version 18362.0

    Other details

    PEGI 7
    • Languages
      • English
      • French
      • German
      • Italian
      • Spanish
    • Release date
      May 26, 2020
    • Publisher
      Microsoft Studios
    • Developers
      Mojang/Microsoft Studios