Tom Clancy's The Division 2 (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

InstantGameCodes
99.93% of 1k+ ratings are excellent!
Preis
€10.75
Kann aktiviert werden in Vereinigte Staaten
PlattformXbox Live
RegionGlobal
Funktioniert auf

6 andere Angebote

  • PlayToday
    99.68% of 5k+ ratings are excellent!
    €10.95
  • WorldWide-KeySale
    99.94% of 75k+ ratings are excellent!
    €11.09
  • Games Federation
    99.97% of 225k+ ratings are excellent!
    €12.34
  • ROCH-KOM
    99.08% of 1k+ ratings are excellent!
    €12.99
  • Gamepilot
    99.84% of 100k+ ratings are excellent!
    €12.99
  • GamesStars
    99.75% of 200k+ ratings are excellent!
    €15.07

Rezensionen: 1

    spainFotas4/22/2020
    Gran juego. Largo, profundo y variado mientras haces la historia y tras el endgame. Calidad y precios imbatibles.

Tom Clancy's The Division 2

Ubisoft und Massive Entertainment knüpfen an den erstaunlichen Erfolg von Die Division mit einer starken Fortsetzung an - Tom Clancy's Die Division 2 Schlüssel. Es wurden und werden zahlreiche Stunden Arbeit investiert, damit sich das Spiel ähnlich anfühlt wie sein Vorgänger, und doch hat es seinen eigenen einzigartigen Charakter, der aus der begrenzten Menge des Spiels, die wir bisher gesehen haben, den Entwicklern möglich zu sein scheint.


Was gibt es Neues?


Obwohl das erste Spiel definitiv nicht wegen mangelndem Realismus kritisiert wurde, wollten die Entwickler einen weiteren Schritt in Richtung Realitätsgefühl gehen. Dies führte zu The Division 2 Key mit brandneuen Soundeffekten, einschließlich der Gunshot-Sounds, sowie verbesserten Animationen, die die Charakterbewegung leicht verlangsamt haben und sie lebensechter, aber in keiner Weise träge machen.


Die große Veränderung besteht jedoch darin, dass Tom Clancy's Division 2 Schlüssel das Setting von New York nach Washington D.C. verlagert, wo die Aktion in einem post-pandemischen Umfeld des Hauptstaates stattfindet.


Was Sie erwarten können


Kaufen Sie den Schlüssel der Division 2, der Ihnen Zugang zu diesem beispiellosen Spiel verschafft! Was den Schlüsselpreis von Tom Clancy's Die Division 2 betrifft, so liegt er bei den Standard-AAA-Preisen, und Sie bekommen tatsächlich einen wahnsinnigen Knall für Ihren Dollar. Die Entwickler der Spiele haben bereits angekündigt, dass der Schlüssel der Division 2 im ersten Jahr seiner Veröffentlichung drei große Erweiterungen haben wird, aber rate mal, was? Alle von ihnen werden für jeden, der das Spiel gekauft hat, völlig kostenlos sein, d.h. kein verschwendetes Geld mehr, nur um auf dem Laufenden zu bleiben!


Spieldetails

  • EinzelspielerEinzelspieler
  • MehrspielerMehrspieler
  • CO-OpsCO-Ops
  • Third-personThird-person

Genre:

Sprachen:

  • Englisch

Veröffentlichungsdatum:

March 15, 2019

Entwickler

Ubisoft

Herausgeber

Ubisoft

Tom Clancy's The Division 2 (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Tom Clancy's The Division 2 (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Twojegranie
100% from 500+ rated as excellent!
Price
€17.50
PlatformXbox Live
RegionGlobal
Works on

2 other offers

  • Gaming Paradise
    99.5% from 500+ rated as excellent!
    Price
    €22.00
  • WorldAPI
    99.47% from 500+ rated as excellent!
    Price
    €25.16

Tom Clancy's The Division 2 (Xbox One)

Ubisoft and Massive Entertainment follow up on the amazing success that was The Division with a powerful sequel – Tom Clancy’s The Division 2 key. Numerous hours of work have been and still are being put in to make the game feel similar to what its predecessor did, and yet, carry its own unique character, which from the limited amount of the game that we’ve seen so far, the developers seem to have been able to do.


What’s New?

Although the first game definitely was not criticized for lack of realism, the developers wanted to climb one more step toward the real-feel. This led to The Division 2 key offering brand new sound effects, including the gunshot sounds, as well as improved animations, which have slightly slowed down the character movement, making it more lifelike, yet not sluggish in any way.


The major change, however, comes in the fact that Tom Clancy’s Division 2 key moves the setting from New York to Washington D.C. where the action takes place in a post-pandemic environment of the capital state.


What To Expect

Buy The Division 2 key, which gives you access to the unprecedented game! As far as the Tom Clancy’s The Division 2 key price goes, it stands at the standard AAA pricing, and you are actually getting an insane bang for your buck. The games’ developers have already announced that The Division 2 key will have 3 major expansions in the first year of its release, but guess what? All of them will come completely free to everyone who has purchased the game, meaning no more wasted cash just to keep up to date!


Game details

  • Single-playerSingle-player
  • MultiplayerMultiplayer
  • Co-opCo-op
  • Third-personThird-person

Genre:

Languages:

  • English

Release date:

March 15, 2019

Developers

Ubisoft

Publisher

Ubisoft