Eneba logo
Mein Warenkorb

SCARLET NEXUS Deluxe Edition Xbox Live Key UNITED STATES

Deine Bewertung
Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt!
51,00 €
Der Preis ist nicht endgültig
  • USAKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Xbox Live
    Xbox LiveKann auf Xbox Live aktiviert werden. Überprüfe Aktivierungsanleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Funktioniert auf:
  • Xbox One
  • Xbox Series X
Wichtiger Hinweis:
  • Das Produkt funktioniert NUR in Ländern, in denen der XBOX LIVE Service verfügbar ist: https://www.xbox.com/en-US/live/countries. Stelle sicher, dass dein Konto und deine IP in einem der unterstützten Länder liegt!

Spieler haben sich auch angesehen

Bewertungen: 0

Spielweise
Geschichte
Grafiken
Videospielmusik
Jetzt bewerten

    Dies könnte dir auch gefallen

    The Evil Within (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    The Evil Within (Xbox One) Xbox Live Key UNITED STATES
    USA
    NieR Replicant ver.1.22474487139... XBOX LIVE Key UNITED STATES
    NieR Replicant ver.1.22474487139... XBOX LIVE Key UNITED STATES
    USA
    SCARLET NEXUS Xbox Live Key UNITED STATES
    SCARLET NEXUS Xbox Live Key UNITED STATES
    USA
    World to the West XBOX LIVE Key UNITED STATES
    World to the West XBOX LIVE Key UNITED STATES
    USA
    The Surge XBOX LIVE Key UNITED STATES
    The Surge XBOX LIVE Key UNITED STATES
    USA

    Produktbeschreibung

    Ähnliche Artikel

    SCARLET NEXUS Deluxe Edition Xbox Live Key

    Die Deluxe Edition enthält:

    • • Das Originalspiel;
    • • Digitales Artbook;
    • • Spezielles Kampfanzug-Set "Red";
    • • Den originalen Spiel-Soundtrack;
    • • The Other kosmetisches Item;
    • • SAS Plug-ins.

    Tritt ein in die neue evolutionäre Ära der Menschheit! Das weltberühmte Spielestudio Bandai Namco präsentiert mit seiner neuesten Veröffentlichung - Scarlet Nexus - eine spannende Doppel Geschichte, die in einer weit entfernten Zukunft im Brain-Punk-Stil spielt. Eines Tages entdecken Wissenschaftler, dass unsere Gehirne psionische Hormone produzieren, die uns besondere außersinnliche Kräfte verleihen, aber als immer mehr Menschen diese Fähigkeiten erwecken, steigen seltsame Mutanten, genannt Others, vom Himmel herab und beginnen, jeden wegen seiner Gehirne zu töten. Diese Bestien können nicht mit konventionellen Methoden erledigt werden - tritt ein in die Other Suppression Force (OSF), die letzte Hoffnung der Menschheit. In diesem Action-RPG schlüpfst du in die Rolle der Elite-Psioniker Yuito und Kasane. Nur wenn du ihren verschlungenen Pfaden folgst, entdeckst du das ganze Geheimnis der Others. Kauf dir den Scarlet Nexus Xbox Live Key und enträtsle die Wahrheiten einer Welt, die zwischen übersinnlichen Kräften und Technologie gefangen ist!

    Was sind die Merkmale von Scarlet Nexus?

    Schlüpfe in die Rolle von 2 Mitgliedern der Other Suppression Force und nutze ihr Psychokinese-Talent, um jede einzelne Bedrohung auszulöschen! Die folgenden Key-Gameplay-Features von Scarlet Nexus werden dich mit Sicherheit begeistern:

    • Explosive Kämpfe. Mach dir die zerstörbare Umgebung um dich herum zunutze und setze deine Fähigkeiten ein, um mächtige Angriffskombos zu bilden;
    • Vernichte die Bedrohung. Der einzige Weg, wie die Others ihren Wahnsinn besänftigen können, ist das Verspeisen menschlicher Gehirne - halte sie davon ab, die Menschheit zu bedrohen, indem du jeden Einzelnen, dem du begegnest, eliminierst;
    • Brain-Punk. Tauche ein in die futuristische Mischung aus westlicher Science-Fiction und klassischem Anime - beschütze diese Zukunft um jeden Preis;
    • Zwei Wege, eine Wahrheit. Du wirst alles verstehen, wenn du die Welt durch Yuito und Kasane erlebst - erforsche die Bedeutung von Heldentum und Verbundenheit in einer Geschichte, die von dem Autorenteam, das an Tales of Vesperia gearbeitet hat, entwickelt wurde;
    • • Günstiger Preis für Scarlet Nexus.

    Eine Mischung aus Technologie und übersinnlichen Fähigkeiten

    Der große Neuanfang für die Menschheit kann im Spiel Scarlet Nexus die Zerstörung von allem, was wir schätzen, mit sich bringen. Während die neu entdeckten übersinnlichen Kräfte uns im Kampf gegen die Others sehr helfen, können sich nur die wenigen Auserwählten, die über akute übersinnliche Fähigkeiten verfügen, diesen vom Wahnsinn befallenen Bestien wirklich entgegenstellen. Du kannst an diesem Kampf als Yuito Sumeragi, ein frischgebackener OSF-Rekrut, oder als Kasane Randall, ein berüchtigter OSF-Kämpfer mit überragenden Fähigkeiten, teilnehmen. Während beide ihre eigenen Gründe für den Kampf haben und scheinbar unterschiedliche Wege gehen, vervollständigen sich ihre Geschichten gegenseitig und nur wenn du als beide spielst, kannst du die Geheimnisse von Scarlet Nexus wirklich enträtseln. Kauf dir den Scarlet Nexus Xbox Live Key und verteidige die Menschheit gegen die Anderen!

    Andere Details

    PEGI 16
    • Sprachen:
      • Englisch
    • Veröffentlichungsdatum:
      25. Juni 2021
    • Herausgeber
      BANDAI NAMCO Entertainment
    • Entwickler
      BANDAI NAMCO Studios Inc.

Eneba logo

SCARLET NEXUS Deluxe Edition Xbox Live Key UNITED STATES

Your rating
Be first to rate!
  • United StatesCan be activated in United States of America
  • Xbox Live
    Xbox LiveCan be activated on Xbox Live. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
Works on:
  • Xbox One
  • Xbox Series X
Important Notice:
  • he product works ONLY in countries that have XBOX LIVE service available: https://www.xbox.com/en-US/live/countries . Make sure that your account and IP is LOCATED in one of the supported countries!

Gamers also viewed

Reviews: 0

Gameplay
Story
Graphics
Soundtrack
Review now

    You may also like

    World to the West XBOX LIVE Key UNITED STATES
    World to the West XBOX LIVE Key UNITED STATES
    United States
    SCARLET NEXUS Xbox Live Key UNITED STATES
    SCARLET NEXUS Xbox Live Key UNITED STATES
    United States
    Assassin's Creed: Odyssey (Deluxe Edition) (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
    Assassin's Creed: Odyssey (Deluxe Edition) (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
    Global
    Dragon Age: Inquisition (GOTY) (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
    Dragon Age: Inquisition (GOTY) (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
    Global
    The Surge: Augmented Edition XBOX LIVE Key UNITED STATES
    The Surge: Augmented Edition XBOX LIVE Key UNITED STATES
    United States

    Product description

    Related articles

    SCARLET NEXUS Deluxe Edition Xbox Live Key

    Step into the new evolutionary era of humanity! The world-famous game studio Bandai Namco presents a thrilling dual story, set in the far distant brain-punk style future, with their newest release - Scarlet Nexus. One day, scientists discover that our brains produce psionic hormones, which grant us special extra-sensory powers, but as more and more humans awaken these abilities, strange mutants, called Others, descend from the sky and start killing everyone for their brains. These beasts cannot be slain by conventional methods - enter the Other Suppression Force (OSF), humanity’s last hope. In this action RPG, you play as elite psionics Yuito and Kasane and only by following their intertwined paths do you discover the full mystery behind the Others. Buy Scarlet Nexus Xbox Live key and unravel the truths of a world caught between psychic powers and technology!

    What are Scarlet Nexus features?

    Walk in the shoes of 2 members of the Other Suppression Force and use their psychokinesis talent to eradicate every single threat! You’re bound to enjoy these Scarlet Nexus key gameplay features along the way:

    • Explosive combat. Utilize the destructible environment around you - use your abilities to build powerful attack combos;
    • Exterminate the threat. The only way the Others can calm their madness is by eating human brains - stop them from threatening humanity by eliminating each and every one you encounter;
    • Brain punk. Dive into the futuristic blend of western science fiction and classic anime - protect this future at all cost;
    • Two paths, one truth. You will understand everything once you experience the world through both Yuito and Kasane - explore the meaning of heroism and bonds in a story crafted be the writing team that worked on Tales of Vesperia;
    • • Cheap Scarlet Nexus price.

    A blend of technology and psychic abilities

    The great new dawn for humanity may bring about the destruction of everything we cherish in the Scarlet Nexus game. While the new-found psychic powers greatly aid us in the fight against the Others, only the select few that possess acute extra-sensory abilities can truly oppose these madness-stricken beasts. You get to participate in this struggle as Yuito Sumeragi, a fresh-faced OSF recruit, or Kasane Randall, a notorious OSF fighter with exceeding skill. While both of them have their own reasons for fighting and walk seemingly different paths, their stories complete one another and only when you play as them both do you truly unravel the secrets of Scarlet Nexus. Buy Scarlet Nexus Xbox Live key and defend humanity against the Others!

    Other details

    PEGI 16
    • Languages
      • English
    • Release date
      June 25, 2021
    • Publisher
      BANDAI NAMCO Entertainment
    • Developers
      BANDAI NAMCO Studios Inc.