Deine Bewertung
4.44/ 5
/ 5 von 63 Bewertungen63 Bewertungen

Gears 5 (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Niedrigster Preis
€17.75
  • GlobalKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten
  • Xbox Live
    Xbox LiveKann auf Xbox Live aktiviert werden. Activation Guide prüfen.
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Funktioniert auf:
  • Xbox One
  • Windows
  • Xbox Series X

Marktplatz Angebote: 6

  • Reflected99.45% of 10k+ ratings are excellent!99.45% von 10k+
    €17.80
  • Games Federation99.96% of 400k+ ratings are excellent!99.96% von 400k+
    €17.85
  • GamesStars99.81% of 450k+ ratings are excellent!99.81% von 450k+
    €19.95
  • MagicCodes99.56% of 10k+ ratings are excellent!99.56% von 10k+
    €24.65
  • A-Z Game Shop99.96% of 50k+ ratings are excellent!99.96% von 50k+
    €25.79
  • KeySneK100% of 500+ ratings are excellent!100% von 500
    €30.05

Bewertungen: 1

Gameplay
Geschichte
Grafiken
Soundtrack
Jetzt bewerten
    franceSpike11/5/2020
    0
    Automatisch übersetztCooles Gameplay. Feinde vorhersehbar genug, nicht zu schwieriges und angenehmes Spiel. Sehr schöne Grafik.

Produktbeschreibung

Ähnliche Artikel

Gears 5 (PC/Xbox One)

Die neueste Folge der Gears of War-Franchise ist endlich da! Kauf dir den Gears 5 PC/Xbox Key und tauche ein in die neue Kampagne! Kämpfe gegen Bedrohungen und erkunde die pulsierende Welt von Sera. Gears 5 kommt von The Coalition, dem Studio hinter dem beliebten Gears of War 4 und wird sowohl die zurückkehrenden Veteranen als auch die Neueinsteiger der Serie nicht enttäuschen.

The Gears ist zurück

Der Hauptstory-Modus des Spiels ebnet den jungen, aber bereits bekannten Gesichtern den Weg, denn diese neue Generation nimmt es mit dem allgegenwärtigen Feind auf. Trete in die Fußstapfen von Kait oder JD, decke Geheimnisse auf, die den COG dem Untergang geweiht sein könnten und kämpfe in einem reichhaltigen Solo-Modus für die Menschheit - er ist noch besser und größer als zuvor.

Mit Freunden spielen

Schnapp dir einen oder zwei Freunde, kaufe Gears 5 PC/Xbox Key und mach dich bereit, den Feind von innen heraus in einem actiongeladenen Fluchtmodus zu besiegen. Die Split-Screen-Funktion bringt noch mehr Spaß und sollte die Entfernung ein Faktor sein, verbindet das implementierte Cross-Play dich mit deinen Teamkollegen, egal auf welcher Plattform sie spielen. Und als ultimativer Geschicklichkeitstest kehrt auch der berüchtigte Horde-Modus triumphal zurück – kannst du lange genug überleben, um den Sieg zu erringen?

Das neue Zeitalter ist da

Keine Loot Boxen oder Saisonkarten mehr! Das Spiel verfügt über ein beeindruckendes neues System mit dem Titel Tours of Duty. Kaufe Gears 5 PC/Xbox Key und genieße Charakteranpassungen und einzigartige Belohnungen, die du dir durch die Erfüllung der gestellten Aufgaben verdienen kannst. Nutze die Chance, alle Karten ohne zusätzliche Kosten zu meistern, verbessere deine Fähigkeiten und genieße die neue Freiheit, die Gears 5 dem Genre bietet.

Und wenn du des ständigen Kampfes überdrüssig wirst, dann versuche doch mal benutzerdefinierte Karten zu erstellen. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Wenn du komplizierte Umgebungen einrichtest, die andere überwinden müssen – stellst du diese Herausforderung sowohl deinen Freunden als auch der Spielerbasis im Allgemeinen zur Verfügung.

Erstklassige Qualität

Darüber hinaus hält Gear 5 mit den modernen Technologien Schritt und ist bereit, die Spieler mit der brillanten 4K-Ultra-HD-Auflösung zu verblüffen. Schnapp dir den Pre-Order Gears 5 PC/Xbox Key und erlebe die Welt von Sera in ihrer ganzen Pracht mit hohem Dynamikumfang und 60 fps, ohne auch nur ein Detail zu verpassen.

Andere Details

PEGI 18
  • Sprachen:
    • Englisch
    • Französisch
    • Italienisch
    • Spanisch
  • Veröffentlichungsdatum:
    September 9, 2019
  • Herausgeber
    Xbox Game Studios
  • Entwickler
    The Coalition

Dies könnte dir auch gefallen

Metro Exodus (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Metro Exodus (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Gears Of War 4 (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Gears Of War 4 (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Gears 5 (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Gears 5 (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Upcoming
Upcoming

Gears 5 (PC/Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Sorry, sold out
PlatformXbox Live
RegionGlobal
Works on
Release date:9/6/2019
Important Notice: This video game is still in a PRE-ORDER phase. We inform you that our PRE-ORDER bonuses, if included, may be different from the bonuses that other stores may suggest. You will receive your product key upon the game’s release date: 9/06/2019

Gears 5 (PC/Xbox One key

The newest instalment in Gears of War franchise is finally here! Buy Gears 5 key and immerse yourself in the new campaign, battle threats and explore the vibrant world of Sera. Coming from The Coalition, the studio behind the well-received Gears of War 4, Gears 5 won't disappoint neither the returning veterans nor newcomers to the series.

 

The Gears is Back

The game's main story mode paves the way for the young but already familiar faces, as this new generation takes on the ever-prevalent enemy. Step into the shoes of Kait or JD, uncover secrets that could spell doom the COG and fight for humanity in a rich solo mode - it's even better and bigger than before.

 

Play with Friends

Grab a friend or two, buy Gears 5 key, gear up and try to defeat the enemy from within in an action-packed Escape mode. The split screen function brings even more fun to the table; or, should distance be a factor, the implemented cross-play will connect you and your teammates regardless on which platform you are playing on. And as the ultimate test of skill, the notorious Horde mode also makes its triumphant return - can you survive long enough to claim the victory?

 

New Age is Here

No more loot boxes or season passes! The game boasts an impressive new system titled Tours of Duty. Buy Gears 5 key and enjoy character customization and unique rewards, all earned by completing the set tasks. Take a chance to master all the maps with no additional cost, hone your skill and relish the new freedom Gears 5 brings to the genre.

 

And if you get tired of the constant battle, try making custom maps. Let your creativity show as you set up intricate environments for others to overcome - present this challenge to both your friends and player base in general.


Top-Notch Quality

Additionally, keeping pace with the modern technologies, Gear 5 is prepared to astound the players with the brilliant 4K Ultra HD resolution. Grab the Pre-order Gears 5 key and experience the world of Sera in all of its magnificent glory with high dynamic range and 60 fps, never missing even one detail.


Game details

  • Rates 18+ (Mature)Rates 18+ (Mature)
  • Single-playerSingle-player
  • MultiplayerMultiplayer
  • Split screenSplit screen
  • Third-personThird-person

Genre:

Languages:

  • English
  • French
  • Italian
  • Spanish

Release date:

September 6, 2019

Developers

The Coalition

Publisher

Xbox Game Studios