Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks XBOX LIVE Key UNITED STATES

Exclusive Bundles
99.64 von 10k + Bewertungen sind ausgezeichnet! Niedrigster Preis
Preis
6,94 €
  • USAKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Xbox Live
    Xbox LiveKann auf Xbox Live aktiviert werden. Überprüfe Aktivierungsanleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
  • Funktioniert auf:
    • Xbox One
    • Xbox Series X

1 andere Angebot

  • ArcadeUS
    99.9 von 125k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    6,95 €

Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks XBOX LIVE Key

Fortnite The Diamond Diva Pack enthält:

  • • 600 V-Bucks;
  • • Diamant-Diva-Outfit;
  • • Shine Pack Back Bling;
  • • 6-Karat Cutter Pickaxe.

Fühlst du dich wie eine Diva? So, als würdest du aus der Ferne hochklassig glänzen? Dann ist Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks Xbox Live Key die richtige Wahl für dich! Das Pack enthält sowohl schicke kosmetische Elemente als auch eine großzügige Menge an In-Game-Währung für den Preis, den du bezahlst.

Das Aussehen, das zu deinem Spielstil passt

Wenn du mutig spielst und den ersten Platz anstrebst, dann solltest du dich wie die Primadonna des Schlachtfeldes kleiden. Mit dem funkelnden Diamanten-Diva-Outfit plus passendem Shine-Pack-Backbling und dem 6-Karat-Schneidwerkzeug, das dir zur Verfügung steht, kannst du deine Feinde stilvoll zur Strecke bringen, wie es sich für eine Diva gehört. Der schöne Mix aus pastelligen Blau- und Lilatönen sorgt für einen lässigen Stil, während die Gesichtsmasken dem Gesamt Look auf subtile Weise Charakter verleihen. Kauf dir den Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks Xbox Live Key und werde zur diamanten bestückten Diva, um deinen Gegnern zu zeigen, dass mit dir nicht zu spaßen ist.

Ein Deal, den man sich nicht entgehen lassen darf

Das Beste an diesem Pack ist, dass es besonders profitabel ist. Für nur ein paar Euro bekommst du 600 V-Bucks, ganz zu schweigen von den kosmetischen Elementen, die dazugehören. Die V-Bucks kannst du als nette Zugabe zu deinem Guthaben nutzen und für einen Battle Pass oder andere Dinge im Fortnite Store ausgeben. Kauf dir den Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks Xbox Key und genieße V-Bucks zu einem deutlich günstigeren Preis, die flotte Skin und eine nette Ergänzung an Tools, die deinen Fortnite Locker bereichern. Interessiert? Das solltest du sein!

Wie löse ich einen Fortnite Code auf der Xbox ein?

  • • Wähle auf dem Xbox-Startbildschirm die Option Store;
  • • Drücke auf Code einlösen;
  • • Gib den gekauften Key Code ein;
  • • Klicke auf Weiter, um den Einlösungsprozess abzuschließen.

Möchtest du deinen Fortnite Locker noch weiter ausbauen? Schau dir unbedingt unsere Sammlung von Fortnite Skins an, um einige günstige Angebote zu finden!


Spieldetails

  • Alterseinstufung 12+Alterseinstufung 12+
  • MehrspielerMehrspieler
  • KooperativKooperativ
  • Dritte PersonDritte Person

Genre:

Sprachen:

  • Englisch

Veröffentlichungsdatum:

8. Dezember 2020

Entwickler

Epic Games Inc.

Herausgeber

Epic Games

Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks XBOX LIVE Key UNITED STATES

Stock Supply
99.86% of 50k+ ratings are excellent!Lowest price
Price
€3.90
  • United StatesCan be activated in United States of America
  • Xbox Live
    Xbox LiveCan be activated on Xbox Live. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
  • Works on:
    • Xbox One
    • Xbox Series X
Important Notice:
  • No expiration date. The product works ONLY in countries that have XBOX LIVE service available: https://www.xbox.com/en-US/live/countries . Make sure that your account and IP is LOCATED in one of the supported countries!

3 other offers

  • Exclusive Bundles
    99.67% of 1k+ ratings are excellent!
    €3.90Lowest price
  • Egame Trading
    99.67% of 75k+ ratings are excellent!
    €3.98
  • ArcadeUS
    99.96% of 100k+ ratings are excellent!
    €3.99

Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks Xbox Live key

Fortnite The Diamond Diva Pack includes:

  • • 600 V-Bucks;
  • • Diamond Diva Outfit;
  • • Shine Pack Back Bling;
  • • 6-Carat Cutter Pickaxe.

Feeling Diva? Feeling like sparkling high-class from afar? Then Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks Xbox Live key is the right choice for you! The pack contains both nifty cosmetic elements and a generous amount of in-game currency for the price you are paying.

The looks to match your playstyle

If you play bold and aim for the first place, then you ought to dress as the prima donna of the battlefield. With the sparkling Diamond Diva outfit plus matching Shine Pack back bling and 6-Carat Cutter harvesting tool at your disposal, you can take your enemies down in style, as befits the diva. The beautiful mix of pastel shades of blue and purple creates a debonair style while face masks add some character to the overall look in a subtle manner. Buy Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks Xbox Live key and become the diamond diva to show your opponents you’re not to be trifled with.

A deal one can’t miss out on

The best part of this pack is that it’s especially profitable. For just a few euros you can get 600 V-Bucks, not to mention the cosmetic elements that come along. You can use the V-Bucks as a nice addition to your total sum and spend it on a Battle Pass or any other goods in the Fortnite store. Buy Fortnite The Diamond Diva Pack + 600 V-Bucks Xbox key to enjoy the wellspring of V-Bucks for a significantly cheap price, the dashing skin, and a nice addition of tools to enrich your Fortnite Locker. Tempted? You should be!

How do I redeem a Fortnite code on Xbox?

  • • On the Xbox Home Screen select the Store option;
  • • Press Use a code button;
  • • Enter the purchased key code;
  • • Click Next to finish the redemption process.

Want to expand your Fortnite Locker even further? Be sure to visit our Fortnite skins collection for some cheap deals!


Game details

  • Rates 12+Rates 12+
  • MultiplayerMultiplayer
  • Co-opCo-op
  • Third-personThird-person

Genre:

Languages:

  • English

Release date:

December 8, 2020

Developers

Epic Games Inc.

Publisher

Epic Games