Terminator: Resistance Steam Key GLOBAL

Terminator: Resistance Steam Key GLOBAL

A-Z Game Shop
99.97 von 150k + Bewertungen sind ausgezeichnet! Niedrigster Preis
Preis
22,93 €
  • GlobalKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Steam
    SteamKann auf Steam aktiviert werden. Überprüfe die Aktivierung Anleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
  • Funktioniert auf:
    • Windows

3 andere Angebote

  • GamesStars
    99.82 von 875k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    22,93 €Niedrigster Preis
  • City of Gamers
    99.76 von 25k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    23,14 €
  • DigitalKeys
    99.92 von 10k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    27,99 €

Was ist Terminator: Resistance?

Ist Terminator: Resistance überhaupt gut? Kauf dir jetzt den Terminator: Resistance Steam Key und überzeuge dich selbst! Resistance wurde vom Entwicklerstudio Teyon entwickelt und von Reef Entertainment veröffentlicht. Resistance ist mit Abstand das beste und aufwendigste Terminator FPS-Videospiel, das bisher erstellt wurde! Das sagt eine Menge aus, wenn man bedenkt, dass die Terminator-Franchise 1984 mit dem Original James Cameron-Film begann. Während die ersten Zeitreise Filme meist in der Gegenwart stattfinden, ist Terminator: Resistance das von Fans geliebte post-apokalyptische "Future War"-Szenario, das in den ersten Terminator-Filmen nur kurz gezeigt wurde.

Vorgeschichte zu den Terminator-Filmen

Wir schreiben das Jahr 2027. Es sind 30 Jahre seit dem Tag des Jüngsten Gerichts vergangen - ein Atomkrieg, der am 29. August 1997 von einem anti-menschlichen Verteidigungssystem mit künstlicher Intelligenz namens Skynet organisiert wurde. Kauf dir den Terminator: Resistance Steam Key und hilf der Menschheit, einen verzweifelten Krieg ums Überleben gegen die Maschinen zu gewinnen! Du spielst als ein menschlicher Widerstandskämpfer namens Jacob Rivers und kämpfst gegen verschiedene Arten von Terminatoren und Hunter-Killer-Patrouillen Einheiten, die in den Ruinen nach des Atomkrieges in Los Angeles menschliche Überlebende suchen. Es scheint, dass Skynet ein großes Interesse an Jacob hat, da es einen Prototyp des T-800 Infiltrators schickt, um ihn zur Strecke zu bringen. Das Spiel dient als Vorläufer zu Camerons Terminator-Filmen, erzählt aber dennoch eine originelle Geschichte mit neuen Charakteren.

Halboffene Welt RPG

Hast du dir den Terminator: Resistance Steam Key einmal gekauft, erhältst du viel mehr als nur ein Actionspiel zum Thema Terminator. Resistance bietet halboffene Welt Level und einen offenen Handlungsablauf, während du zwischen den Kampagnen Missionen und Nebenmissionen der NSCs wählen kannst. Erforscht den Tag nach dem Jüngsten Gericht in Los Angeles, der getreu der Darstellung aus den Filmen nachempfunden wurde und durch eine erstaunliche, von Brad Fiedel inspirierte Musik zum Leben erweckt wurde. Das Spiel bietet außerdem RPG-Elemente wie ein Charakterfortschritt System, stimmige Dialogoptionen und mehrere Spielenden, die durch die Wahl des Spielers bestimmt werden.

Kampf- und Plasmawaffen

Kauf dir den Terminator: Resistance Steam Key und erlebe die angespannten Gefühle wieder, die man erlebt, wenn man zukünftige Kriegs Rückblenden von Kyle Reese sieht, die im Terminator-Film von 1984 gezeigt wurden. Die Handlung von Terminator: Resistance wird aus der Ego-Perspektive präsentiert, aber es ist nicht nur ein "Run n' Gun"-Spiel. Es gibt Stealth-Elemente, Hacking-Minispiele, Lockpicking im Fallout-Stil und Waffen-Upgrades. Du kannst futuristische Waffen wie das Westinghouse M-27 Phasen-Plasma-Puls-Gewehr oder sogar die Plasma-Minigun ausrüsten, die von der Infiltrator-Einheit geführt wird, die vom Bodybuilder Franco Columbu (Arnold Schwarzeneggers guter Freund) in Erinnerung Szenen von Kyle Reese gespielt wurde. Für diejenigen, die diesen Titel kaufen, gibt es noch viele weitere coole Referenzen zu entdecken, aber als Vorläufer zu den Filmen, dient Terminator: Resistance Spiel auch als großartige Einführung für die Neuankömmlinge der Franchise.


Spieldetails

  • Alterseinstufung 16+Alterseinstufung 16+
  • EinzelspielerEinzelspieler
  • Erste PersonErste Person

Genre:

Funktioniert auf:

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Portuguese - Brasil
  • Spanisch

Veröffentlichungsdatum:

14. November 2019

Entwickler

Teyon

Herausgeber

Reef Entertainment


Systemanforderungen:

Mindest-Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: Windows 7/8/10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i3 4160 @ 3.6GHz/AMD FX 8350 @ 4.0GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GTX 1050/AMD RX 560
  • Speicherplatz: 32 GB

Empfohlene Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: Windows 7/8/10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i5 8400 @ 2.8GHz/AMD Ryzen 5 2600 @ 3.4GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GTX 1070/AMD RX 590
  • Speicherplatz: 32 GB

Terminator: Resistance Steam Key GLOBAL

Terminator: Resistance Steam Key GLOBAL

KeysInstant
KeysInstant
99.86% of 5k+ ratings are excellent!
Price
€24.99
  • GlobalCan be activated in United States
  • Steam
    SteamCan be activated on Steam. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
  • Works on:
    • Windows

5 other offers

What is Terminator: Resistance?

Is Terminator: Resistance any good? Buy Terminator: Resistance Steam key and clear your doubts! Made by the developer studio Teyon and published by Reef Entertainment, Resistance is easily the best and most elaborate Terminator FPS video game created as of yet! This says a lot considering that the Terminator franchise began in 1984 with the original James Cameron film. While the first time-travel films mostly take place in the present, Terminator: Resistance explores the fan-beloved post-apocalyptic “Future War” scenario which was only briefly showcased in the first Terminator movies.

Prequel to the Terminator films

The year is 2027. It’s been 30 years since Judgment Day – a nuclear war organized on August 29th, 1997 by an anti-human artificial intelligence defense system called Skynet. Buy Terminator: Resistance Steam key and help humanity win a desperate war for survival against the machines! You will play as a human resistance soldier named Jacob Rivers and fight various types of Terminators and Hunter Killer patrol units that are searching the ruins of post-nuclear war Los Angeles for human survivors. It seems Skynet has a keen interest in Jacob, as it dispatches a prototype T-800 infiltrator to hunt him down. The game serves as a prequel to Cameron’s Terminator films, but nevertheless tells an original story that features new characters.

Semi-open world RPG

Once you’ll buy Terminator: Resistance Steam key you’ll receive a lot more than merely a Terminator-themed action game. Resistance features semi-open world levels and open-ended plot progression as you’ll get to choose between the campaign missions and side-quests given by NPCs. Explore the post-Judgement Day Los Angeles that was faithfully recreated based on the depiction seen in the films and brought to life by an amazing, Brad Fiedel-inspired musical score. The game also features RPG elements like character progression system, fully-voiced dialog options and multiple game endings determined by the player’s choices.

Combat and plasma weaponry

Buy Terminator: Resistance Steam key and relive the tense feelings experienced watching future war flashbacks of Kyle Reese showcased in the 1984 Terminator movie. The action of Terminator: Resistance is presented from the first-person perspective but it’s not merely a “run n’ gun” game. There are stealth elements, hacking minigames, Fallout-style lockpicking, and weapon upgrades. You’ll be able to equip futuristic weaponry like the Westinghouse M-27 Phased Plasma Pulse Rifle or even the plasma minigun wielded by the infiltrator unit which was played by bodybuilder Franco Columbu (Arnold Schwarzenegger’s good friend) in memory scenes of Kyle Reese. There are a lot more cool references to discover for those who will buy Terminator: Resistance Steam key but as a prequel to the movies, Terminator: Resistance game also serves as a great introduction to the newcomers of the franchise.


Game details

  • Rates 16+Rates 16+
  • Single-playerSingle-player
  • First-personFirst-person

Genre:

Works on:

Languages:

  • English
  • French
  • German
  • Italian
  • Polish
  • Portuguese - Brasil
  • Spanish

Release date:

November 14, 2019

Developers

Teyon

Publisher

Reef Entertainment


System requirements:

Minimum system requirements

  • System requirements: Windows 7/8/10 64-bit
  • Processor: Intel Core i3 4160 @ 3.6GHz/AMD FX 8350 @ 4.0GHz or better
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GTX 1050/AMD RX 560 or better
  • Storage: 32 GB available space

Recommended system requirements

  • System requirements: Windows 7/8/10 64-bit
  • Processor: Intel Core i5 8400 @ 2.8GHz/AMD Ryzen 5 2600 @ 3.4GHz or better
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GTX 1070/AMD RX 590 or better
  • Storage: 32 GB available space