Eneba logo
Eneba logo

One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key GLOBAL

Deine Bewertung
4.83/ 5
/ 5 von 40 Bewertungen40 Bewertungen
  • Action
  • Einzelspieler
  • Dritte Person
9,13 €
  • GlobalKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Steam
    SteamKann auf Steam aktiviert werden. Überprüfe die Aktivierung Anleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Funktioniert auf:
  • Windows

7 andere Angebote

  • City of Gamers
    9.58 Ausgezeichnete Bewertung (100k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    9,14 €
  • 2Play
    2Play Top-Anbieter
    9.81 Hervorragende Bewertung (50k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    9,47 €
  • ABOUT YOU
    9.61 Ausgezeichnete Bewertung (30k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    9,84 €

Spieler haben sich auch angesehen

Bewertungen: 0

Spielweise
Geschichte
Grafiken
Videospielmusik
Jetzt bewerten

    Dies könnte dir auch gefallen

    XCOM: Enemy Unknown + Elite Soldier Pack Steam Key GLOBAL
    XCOM: Enemy Unknown + Elite Soldier Pack Steam Key GLOBAL
    Global
    Star Wars: X-Wing (Special Edition) Steam Key GLOBAL
    Star Wars: X-Wing (Special Edition) Steam Key GLOBAL
    Global
    room13 Steam Key GLOBAL
    room13 Steam Key GLOBAL
    Global
    Monster Hunter Rise Deluxe Edition (PC) Steam Key GLOBAL
    Monster Hunter Rise Deluxe Edition (PC) Steam Key GLOBAL
    Global
    Stone Rage (PC) Steam Key GLOBAL
    Stone Rage (PC) Steam Key GLOBAL
    Global

    Produktbeschreibung

    Ähnliche Artikel

    Was ist One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key?

    Der Herausgeber Bandai Namco präsentiert ein weiteres hochqualitatives Anime-Spiel, das du genießen kannst, sobald du dir den One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key gekauft hast! In der Vergangenheit hat uns die japanische Videospielfirma solche Titel wie Dragon Ball Z: Kakarot, Dragon Ball: FighterZ, Dragon Ball: Xenoverse, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm, One Punch Man: A Hero Nobody Knows, My Hero One's Justice und eine Vielzahl anderer weithin anerkannter Titel präsentiert. Jetzt kommt der vierte Teil der von Koei Tecmo entwickelten Pirate Warriors-Serie an die Reihe. Macht euch auf zu diesem neuen Anime-Abenteuer, das jeden Aspekt seiner Vorgänger weiter ausführt!

    Basierend auf der Nummer Eins der Manga- und Anime-Reihe!

    Kauf dir den One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key und genieße ein Videospiel, das auf der weltweit beliebtesten Manga- und Anime-Franchise basiert! Die Fans dieser langlebigen Serie kommen in den Genuss einer originellen Story in der Einzelspieler-Kampagne zusammen mit der Möglichkeit, als ihr Lieblingscharakter zu spielen. Wenn du ein Neuling bist - kein Problem! Wähle einfach einen beliebigen Lieblingscharakter aus dem Charakterauswahlmenü aus und springe direkt in den Freispiel-Modus, um dich mit ihm vertraut zu machen! Wähle ein Schlachtfeld aus und beginne deine actiongeladene Reise!

    One Piece Pirate Warriors 4-Gameplay

    Einer der Gründe, dir den One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key zu kaufen, ist die Möglichkeit, eine große Auswahl an One Piece Charakteren zu erkunden, die sich nicht nur durch ihr stilvolles Aussehen, sondern auch durch ihr Gameplay unterscheiden. Die Kernstruktur des Spiels bleibt die gleiche - du durchschlägst die Horden von Feinden in einer "Hack n' Slash"-Actionspiel-Manier, während du dich durch eine bestimmte Karte bewegst. Allerdings sind die Karten dieses Mal dynamischer und enthalten zerstörbare Elemente wie Bäume oder Gebäude. Koei Tecmo enthielt auch eine neue Art von "Riesen-Charakteren", Beispiele dafür sind die Big Mom und Kaido. Das Spiel hat auch viel mehr Vertikalität, da die Charaktere in der Lage sind, Luftangriffe auszuführen, während sie springen.

    Technische Upgrades

    Fans, die den One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key kaufen, werden feststellen, dass das Spiel mit einer anderen Engine läuft als vorher. Dies spiegelt sich in einer noch detaillierteren Spielgrafik wider, welche die großartigen Anime-Designs der Charaktere wahrlich hervorhebt. Genießt die flüssigere Framerate und die nahtlose Aktivierung von Spezialangriffen. Ihre zufriedenstellende Ausführung wird schließlich zu deiner zweiten Natur werden, je mehr du das Spiel zockst. Pirate Warriors behält alle Elemente bei, die seine Vorgänger so unterhaltsam gemacht haben, und fügt gleichzeitig technische Upgrades hinzu, die alle zu dem ultimativen One Piece Videospiel-Erlebnis führen!

    Systemanforderungen:

    Mindest-Systemanforderungen

    • Systemanforderungen
      Windows 10, 64-bit
    • Prozessor
      Intel CPU Core i5-6500/i7-4770
    • Arbeitsspeicher
      8 GB RAM
    • Grafik
      Nvidia GTX960~GTX1060(at least GTX460)
    • Speicherplatz
      40 GB
    • Zusätzliche Notizen
      Requires a 64-bit processor and operating system

    Andere Details

    • Sprachen:
      • Englisch
    • Veröffentlichungsdatum:
      27. März 2020
    • Herausgeber
      BANDAI NAMCO Entertainment
    • Entwickler
      Koei Tecmo
    • Funktioniert auf

Eneba logo
One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key GLOBAL

One Piece Pirate Warriors 4 Steam Key GLOBAL

Your rating
4.74
/ 5 from 73 ratings
Share with someone who would like this!
Copied!
Cheapest offer
Looking for good deals?
Get them delivered to your inbox
Available at checkout:
Eneba Wallet
PayPal
Credit or debit card
Apple Pay
Google Pay
American express
Klarna. Pay Over Time
  • GlobalCan be activated in United States of America
    Check
  • Steam
    SteamActivate/redeem on Steam
    Check activation guide
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
Works on:
  • Windows
Important Notice:
  • Product is not available in specified countries: Brunei Darussalam, Cambodia, China, Hong Kong, Indonesia, Republic of Korea, Lao People's Democratic Republic, Malaysia, Philippines, Singapore, Taiwan, Thailand, Timor-Leste, Viet Nam, Macao, Japan and Pakistan.

7 other offers

Gamers also viewed

Reviews: 0

Gameplay
Story
Graphics
Soundtrack
Review now

    Product description

    Related articles

    What is One Piece Pirate Warriors 4 Steam key?

    Publisher Bandai Namco presents another high-quality anime game that you will get to enjoy once you buy One Piece Pirate Warriors 4 Steam key! In the past, the Japanese video game company presented us with such shonen-based titles like Dragon Ball Z: KakarotDragon Ball: FighetZDragon Ball: Xenoverse gamesNaruto Shippuden: Ultimate Ninja StormOne Punch Man: A Hero Nobody KnowsMy Hero One’s Justice and a multitude of other widely recognized titles. Now comes the turn of the fourth installment in the Pirate Warriors series developed by Koei Tecmo. Embark on this new anime adventure that elaborates upon every aspect of its predecessors!

    Based on the number one manga & anime series!

    Buy One Piece Pirate Warriors 4 Steam key to enjoy a video game based on the most popular manga and anime franchise worldwide! The fans of this long-running series will get to enjoy an original story in a single-player campaign together with an opportunity to play as their favorite character. If you are a newcomer – not a problem! Just pick from any fancied character from the character selection menu and jump right into the Free Play mode to get acquainted! Choose a battlefield and begin your action-packed journey!

    One Piece Pirate Warriors 4 gameplay

    One of the reasons to buy One Piece Pirate Warriors 4 Steam key is the opportunity to explore a large selection of One Piece characters, each of whom differs not only in stylish appearance but also in gameplay. The core structure of the game remains the same – you blast through the hordes of enemies in a „hack n’ slash“ action game manner as you make your way through a particular map. However, this time around maps are more dynamic, featuring destructible elements such as trees or buildings. Koei Tecmo also included a new type of “giant characters”, examples of which would be the Big Mom and Kaido. The game has a lot more verticality as well, with characters being capable to perform airborne attacks while jumping.

    Technical upgrades

    Fans who buy One Piece Pirate Warriors 4 Steam key will notice that the game runs on a different engine than before. This is mirrored in an even more detailed game graphics which truly emphasis the great anime-style designs of the characters. Enjoy smoother framerate and seamless activation of special attacks. Their satisfying execution will eventually become second nature the more you play the game. Pirate Warriors maintains all the elements which made its predecessors so enjoyable while adding technical upgrades all of which result in the ultimate One Piece video game experience!

    System requirements

    Minimum system requirements

    • System requirements
      Windows 10, 64-bit
    • Processor
      Intel CPU Core i5-6500/i7-4770
    • Memory
      8 GB RAM
    • Graphics
      Nvidia GTX960~GTX1060(at least GTX460)
    • Storage
      40 GB
    • Additional Notes
      Requires a 64-bit processor and operating system

    Other details

    • Languages
      • English
    • Release date
      March 27, 2020
    • Publisher
      BANDAI NAMCO Entertainment
    • Developers
      Koei Tecmo
    • Works on