Hell Let Loose Steam Key GLOBAL

Hell Let Loose Steam Key GLOBAL

Team17
100% of 100+ ratings are excellent!Niedrigster Preis
Preis
29,99 €
  • GlobalKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten
  • Steam
    SteamKann bei Steam aktiviert werden. Activation Guide prüfen.
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
  • Funktioniert auf:
    • Windows

Hell Let Loose Steam Key

Entwickelt von Black Matter, veröffentlicht von Team17 Digital, angetrieben von Unreal Engine 4 - Hell Let Loose Key bringt ein Chaos von Ausmaß und Größe, das du so noch nicht gesehen hast. Tauche ein in die Kulisse des Zweiten Weltkriegs und kämpfe in diesem hektischen Ego-Shooter in verheerenden, gewalttätigen Schlachten. Das Spiel bietet ein unverhältnismäßig großes Kriegsszenario, in dem bis zu 100 Spieler gleichzeitig die Schrecken des Krieges erleben können.

Ein Array von Rollen

Das Spiel verfügt über riesige Karten, auf denen du aus insgesamt 14 spielbaren Rollen wählen kannst, um Schlachten von grandiosem Ausmaß zu erleben. Kauf dir den Hell Let Loose Key und tauche ein in ein spannendes Kampferlebnis. Spiele als Offizier, Ingenieur, Kommandant, Kundschafter oder eine der vielen anderen Klassen und stelle dich den Härten des Krieges. Gewalt ist nie schön, und dieses Spiel fängt das echte Kriegsgefühl bis ins kleinste Detail ein.

Real Feel-Gameplay

Historische Genauigkeit spielt dabei eine große Rolle. Von Fahrzeugen über Waffen bis hin zu Uniformen - alles wurde entwickelt, um die Erwartungen der Spieler zu erfüllen. Darüber hinaus kämpfst du an Schauplätzen, die auf der Grundlage der ikonischen Schlachtfelder jener Epoche geschaffen wurden. Dank der archivierten Luft- und Satellitenbilder gelang es dem Team, die ikonischen Schauplätze nahezu perfekt nachzubilden.

Bestimmende Faktoren

Kauf dir jetzt den Hell Let Loose Key und begib dich auf eine rasante Reise mit hohem Einsatz, bei der deine Kommunikation, Koordination und Teamfähigkeit ebenso wichtig sind wie deine eigenen individuellen Fähigkeiten. Das Schlachtfeld entwickelt sich ständig weiter, und du musst dich ständig entsprechend anpassen, daher spielt die Strategie während des gesamten Spiels eine enorm wichtige Rolle. Die Fähigkeit, den Anweisungen zu folgen und auch unterwegs zu improvisieren, sind die Faktoren, die über das letztendliche Ergebnis entscheiden.


Spieldetails

  • MehrspielerMehrspieler

Genre:

Funktioniert auf:

Sprachen:

  • Chinesisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Spanisch

Veröffentlichungsdatum:

6. Juni 2019

Entwickler

Black Matter Pty Ltd

Herausgeber

Team17 Digital Ltd


Systemanforderungen:

Mindest-Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: Win7 64bit
  • Prozessor: i3-4130 @ 3.3GHz / AMD FX-8350 @ 4.0GHz (or equivalent)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GTX1050ti / R9 280 (or equivalent with minimum 2GB VRAM)
  • Speicherplatz: 20 GB

Empfohlene Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: Win7 64bit
  • Prozessor: i5-7600 @ 3.5GHz or Ryzen 5 1600 @ 3.2GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GTX 1070 or AMD RX Vega 56
  • Speicherplatz: 20 GB

Hell Let Loose Steam Key GLOBAL

Hell Let Loose Steam Key GLOBAL

WorldAPI
99.5% from 500+ rated as excellent!
Price
€15.83
PlatformSteam
RegionGlobal
Works on

1 other offer

  • Limited Time
    99.85% from 500+ rated as excellent!
    Price
    €15.99

Hell Let Loose key

Developed by Black Matter, published by Team17 Digital, driven by Unreal Engine 4 – Hell Let Loose key brings all-out mayhem of scale and size you have yet to witness. Immerse in the World War II setting, and fight in devastating violent battles in this frantic first-person shooter experience. The game offers an out of proportion war scenario where up to 100 players can witness the terrors of war simultaneously.


An Array of Roles

The game boasts of immense maps, where you can choose from a total of 14 playable roles to fight battles of grandiose scale. Buy Hell Let Loose key and immerse in a thrilling combative experience, play as an officer, engineer, commander, scout, and many other classes and face-off against the hardships of war head-on. War is never pretty, and this game captures the real feel of it to the finest detail.


Real Feel Gameplay

Historical accuracy plays a major role in this one. From vehicles to weapons, to uniforms – everything was developed to meet the player expectation. Furthermore, you’ll be fighting in locations that were created based on the iconic battlefields of the era. Due to the archival aerial photography and satellite imagery, the team managed to recreate the iconic locations to near perfection.


Determining Factors

Buy Hell Let Loose key and embark on a fast-paced, high stakes journey where your communication, coordination, and ability to work as a team are as important as your own individual skill set. The battlefield is always evolving, and you’ll have to constantly adjust accordingly, so strategy plays a tremendous part throughout the entire match. The ability to follow the instructions as well as improvise on-the-go are the factors to determine the eventual outcome.


Game details

  • MultiplayerMultiplayer

Genre:

Works on:

Languages:

  • Chinese
  • English
  • French
  • German
  • Polish
  • Portuguese
  • Russian
  • Spanish

Release date:

June 6, 2019

Developers

Black Matter Pty Ltd

Publisher

Team17 Digital Ltd


System requirements:

Minimum system requirements

  • System requirements: Win7 64bit
  • Processor: i3-4130 @ 3.3GHz / AMD FX-8350 @ 4.0GHz (or equivalent)
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: GTX1050ti / R9 280 (or equivalent with minimum 2GB VRAM)
  • Storage: 20 GB

Recommended system requirements

  • System requirements: Win7 64bit
  • Processor: i5-7600 @ 3.5GHz or Ryzen 5 1600 @ 3.2GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GTX 1070 or AMD RX Vega 56
  • Storage: 20 GB