Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam Key GLOBAL

Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam Key GLOBAL

Deine Bewertung
3.77/ 5
/ 5 von 47 Bewertungen47 Bewertungen
Teile das mit jemandem, der daran Freude hätte!
Copied to clipboard!
Günstigstes Angebot
11,88 €
Der Preis ist nicht endgültig
  • GlobalKann in Vereinigte Staaten von Amerika aktiviert werden
  • Steam
    SteamKann auf Steam aktiviert werden. Überprüfe die Aktivierung Anleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Funktioniert auf:
  • Windows

4 andere/s Angebote

  • ready2play
    9.93 Hervorragende Bewertung (100k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    11,91 €
  • Instant-Codes
    9.64 Ausgezeichnete Bewertung (50k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    12,64 €
  • DigitalKeys
    9.84 Hervorragende Bewertung (30k+ Verkäufe in den letzten 6 Monaten)
    17,88 €

Spieler haben sich auch angesehen

Bewertungen: 2

Spielweise
Geschichte
Grafiken
Soundtrack
Jetzt bewerten
    spainBorja10.7.2021
    +1
    Automatisch übersetztEin lustiges Spiel, um online mit Freunden zu spielen. Es ist unterhaltsam, die Story ist gut, die Grafik ist gut… schade, dass die KI der Aufgabe nicht gewachsen ist.
    denmarkimWickd30.5.2022
    0
    Automatisch übersetztInsgesamt ein anständiges und unterhaltsames Spiel, das man mit Freunden spielen kann. Schöne Koop-Erfahrung. Ordentliche Grafik.

Dies könnte dir auch gefallen

Elden Ring Deluxe Edition (PC) Steam Key GLOBAL
Elden Ring Deluxe Edition (PC) Steam Key GLOBAL
Global
Bacterium / 生命之旅 Steam Key GLOBAL
Bacterium / 生命之旅 Steam Key GLOBAL
Global
Elden Ring (PC) Steam Key GLOBAL
Elden Ring (PC) Steam Key GLOBAL
Global
Magicka Collection 2013 (PC) Steam Key GLOBAL
Magicka Collection 2013 (PC) Steam Key GLOBAL
Global
Brain Boom Steam Key GLOBAL
Brain Boom Steam Key GLOBAL
Global

Produktbeschreibung

Ähnliche Artikel

Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam Key

Das berühmte Fantasy-Tabletop-Rollenspiel wird endlich zum Leben erweckt! Tuque Games und die Wizards of the Coast-Studios präsentieren Dungeons & Dragons: Dark Alliance, ein Action-RPG voller explosiver Echtzeitkämpfe, legendärer Bestien, mächtiger Ausrüstung und reichlich Möglichkeiten, aufzuleveln und eine unaufhaltsame Macht zu werden, die selbst die wildesten Monster nicht anzugreifen wagen. Hier betrittst du die rauen und kargen Länder von Icewind Dale, wo böse Mächte eine Armee aufstellen, um deine Heimat zu übernehmen. Keine Angst, du trotzt diesem Sturm nicht allein! Du kannst zusammen mit drei anderen Freunden 4 ikonische D&D-Helden verkörpern und die Mission deines Lebens übernehmen - den Ansturm der Invasoren auszulöschen, bevor es zu spät ist. Kauf dir den Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam Key und werde der Held von Icewind Dale!

Dungeons & Dragons: Dark Alliance Features

Monster in Stücke zu schneiden und zu zertrümmern macht umso mehr Spaß, wenn du es zusammen mit deinen Kumpels tun kannst! Die adrenalin geladenen Zusammenstöße mit abgedrehten Monstrositäten verdanken wir verschiedenen Dungeons & Dragons: Dark Alliance Key-Gameplay-Elementen wie:

  • 4-Spieler-Koop. Schließe dich mit anderen mächtigen Helden zusammen und werde zu einer dynamischen Gruppe, die in der Lage ist, jeder Bedrohung zu widerstehen und jede einzelne Herausforderung zu meistern - die Zukunft deiner Heimat hängt allein von dir ab;
  • Wähle einen ikonischen Krieger. Verkörpere eine der Schöpfungen des Fantasy-Bestsellerautors R.A. Salvatore - Drizzt Do'Urden, Catti-brie, Wulfgar und Bruenor Battlehammer - und nutze ihre einzigartigen Spielstile, um die Invasoren zu vernichten;
  • Legendäre Monster. Dungeons & Dragons ist bekannt für seine umfangreiche Liste an tödlichen Kreaturen - hier kannst du dich Frost Giganten, rachsüchtigen Drachen und anderen ikonischen Bestien stellen;
  • • Günstiger Dungeons & Dragons: Dark Alliance Preis.

In den Wirren von Icewind Dale

Die gefrorene Tundra wird angegriffen und die einzigen, die fähig genug sind, diese Bedrohung zu stoppen, ist eine Gruppe ikonischer Helden! Mit dem Dungeons & Dragons: Dark Alliance Key kannst du in die Rolle eines dieser mächtigen Recken schlüpfen: Drizzt Do'Urden, ein geschickter Drow, der zwei Krummsäbel schwingt, Catti-brie, ein menschlicher Scharfschütze, Wulfgar, der wilde Barbar mit einem kolossalen Hammer, oder Bruenor Battlehammer, der mit einer Axt und einem Schild bewaffnete Zwergenkönig. Diese Gefährten haben alle ein gemeinsames Ziel - ihre Heimat vor der Invasion von Monstern zu schützen. Nun ist es deine Aufgabe, Missionen zu erfüllen, Feinde zu besiegen und auf dieser Reise stark genug zu werden, um die Mächte des Bösen zu beseitigen. Kauf dir den Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam Key und übertreffe alle unüberwindbaren Widrigkeiten, um Icewind Dale zu retten!

Systemanforderungen:

Mindest-Systemanforderungen

  • Prozessor
    AMD FX 8320 / Intel Core i5-6600K @ 3.5GHz
  • Arbeitsspeicher
    8 GB RAM
  • Grafik
    AMD Radeon R7 360 / NVIDIA GTX 750 ti
  • Speicherplatz
    50 GB

Empfohlene Systemanforderungen

  • Prozessor
    3.6GHz AMD Ryzen 5 3600 / Intel Core i5-9600K @ 3.7GHz
  • Arbeitsspeicher
    16 GB RAM
  • Grafik
    AMD RX Vega 56 / NVIDIA GTX 1660 ti
  • Speicherplatz
    50 GB

Andere Details

PEGI 16
  • Sprachen:
    • Englisch
    • Französisch
  • Veröffentlichungsdatum:
    22. Juni 2021
  • Herausgeber
    Wizards of the Coast
  • Entwickler
    Tuque Games
  • Funktioniert auf

Upcoming
Upcoming

Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam Key GLOBAL

PL digital
99.98% of 25k+ ratings are excellent!Lowest price
Price
€26.90
  • GlobalCan be activated in United States of America
  • Steam
    SteamCan be activated on Steam. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
  • Works on:
    • Windows
  • Release date:6/22/2021
Important Notice:
  • We inform you that our PRE-ORDER bonuses may not be included and when included, may differ from the other offers available in the market. You will receive your product key upon the game’s release date.

1 other offer

Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam Key

The ever-famous fantasy tabletop RPG is finally coming to life! Tuque Games and Wizards of the Coast studios present Dungeons & Dragons: Dark Alliance, an action RPG brimming with explosive real-time battles, legendary beasts, powerful gear, and plenty opportunities to level up and become an unstoppable force that even the most savage monsters dare not attack. Here you step into the harsh and barren lands of Icewind Dale, where evil forces are amassing an army to take over your homeland. Fear not, you’re not braving this storm alone! You, along with three other friends, can embody 4 iconic D&D heroes and take on the mission of your life - to eradicate this onslaught of invaders before it’s too late. Buy Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam key and become the hero of Icewind Dale!

Dungeons & Dragons: Dark Alliance features

Slicing and smashing monsters to bits and pieces is all the more fun when you get to do it along with buddies! Your adrenaline-fueled clashes with various twisted monstrosities are also enhanced thanks to these various Dungeons & Dragons: Dark Alliance key gameplay elements:

  • 4-player co-op. Join forces with other mighty heroes and become a dynamic party able to withstand any threat and overcome every single challenge - the future of your homeland depends solely on you;
  • Pick an iconic warrior. Embody one of the best-selling fantasy author R.A. Salvatore’s creations - Drizzt Do’Urden, Catti-brie, Wulfgar, and Bruenor Battlehammer - and utilize their unique play styles to crush the invaders;
  • Legendary monsters. Dungeons & Dragons is well-known for its expansive roster of deadly creatures - here you’ll get to face frost giants, vengeful dragons and other iconic beasts;
  • • Cheap Dungeons & Dragons: Dark Alliance price.

In the throes of Icewind Dale

This frozen tundra is under attack and the only ones capable enough to stop this threat is a band of iconic heroes! With the Dungeons & Dragons: Dark Alliance key, you get to play as one of these mighty warriors: Drizzt Do’Urden, a dextrous drow who wields dual scimitars, Catti-brie, a human sharpshooter, Wulfgar, the ferocious barbarian with a colossal hammer, or Bruenor Battlehammer, the dwarven king armed with an axe and a shield. These companions all share a single goal - to protect their homeland from the invasion of monsters. Now it is your duty to complete missions, vanquish foes and become powerful enough during this journey to eliminate the forces of evil. Buy Dungeons & Dragons: Dark Alliance Steam key and surpass all insurmountable odds to save Icewind Dale!


Game details

  • Rates 16+Rates 16+
  • Single-playerSingle-player
  • Co-opCo-op
  • Third-personThird-person

Genre:

Works on:

Languages:

  • English
  • French

Release date:

June 22, 2021

Developers

Tuque Games

Publisher

Wizards of the Coast


System requirements:

Minimum system requirements

  • Processor: AMD FX 8320 / Intel Core i5-6600K @ 3.5GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: AMD Radeon R7 360 / NVIDIA GTX 750 ti
  • Storage: 50 GB

Recommended system requirements

  • Processor: 3.6GHz AMD Ryzen 5 3600 / Intel Core i5-9600K @ 3.7GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics: AMD RX Vega 56 / NVIDIA GTX 1660 ti
  • Storage: 50 GB