Fortnite: Deep Freeze Bundle Epic Games Key GLOBAL

Fortnite: Deep Freeze Bundle Epic Games Key GLOBAL

Sorry, ausverkauft
Kann aktiviert werden in Vereinigte Staaten
PlattformEpic Games
RegionGlobal
Funktioniert auf

Fortnite: Deep Freeze Bundle Key

Dieses epische Bündel umfasst:

• Frostbite Skin

• Freezing Point Back Bling;

• Chill-Axt-Spitzhacke;

• Kaltfront-Segelflugzeug;

• 1000 V-Buck.

Wenn du ein Fortnite-Spieler in Winterlaune bist oder einfach eine Person, die die beste Skin-Kollektion haben möchte - dann bist du hier genau richtig! Die Frostbite Skin ist nur eines von vielen tollen Dingen, die in diesem großartigen Fortnite DLC-Bundle namens Deep Freeze enthalten sind. Zusammen mit dem Frostbite Outfit bekommst du automatisch den Freezing Point Back Bling und das ist noch immer nicht alles. Sogar das Ernten wird stilvoller mit Chill-Axe-Pickaxe zum Sammeln von Material und ganz zu schweigen vom Cold Front Glider, der deinen Flug auf die Insel genauso cool macht (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn all dieser Inhalt am Ende nicht ausreicht, kannst du dich immer noch auf 1000 V-Bucks verlassen, die ebenfalls in diesem Paket enthalten sind!

Schließe dich dem Battle Royale von Epic Games an

Trete Fortnite bei - dem beliebtesten frei spielbaren Battle Royale, das von Epic Games entwickelt und veröffentlicht wurde! Kauf dir die Frostbite-Skin zusammen mit den anderen Gegenständen im Paket für den Beginn deiner aufregenden Reise. Lande mit 100 anderen Spielern auf einer Insel und kämpfe ums Überleben, bis nur noch einer übrig bleibt! Es ist ein Spiel, das Geschicklichkeit belohnt und Gameplay-Elemente sowohl aus kämpferischen Titeln wie PUBG als auch aus der Gebäudetechnik oder der Materialernte aus Minecraft kombiniert. Trainiere, um in Sekundenbruchteilen Deckung oder eine ganze Basis aufzubauen und deine hilflosen Feinde zu vernichten!

1000 V-Bucks zum Ausgeben

Das Deep Freeze-Paket ist recht großzügig, wenn es um Kosmetikartikel geht, die es enthält. Wenn du jedoch über die reine Frostbite-Skin hinaus weitere Anpassungsoptionen möchtest, bekommst du mit diesem DLC auch 1000 V-Bucks, die du im Fortnite Item Store ausgeben kannst. Wähle die Skins nach deinen Wünschen aus und denk daran, dass du jederzeit zu Eneba zurückkehren kannst, um dir unsere Fortnite Kollektion anzusehen. Im Folgenden findest du eine große Auswahl an Fortnite-Inhalten, unabhängig davon, welche Plattform du bevorzugst. Wenn du bereits ein Exemplar des Deep Freeze Bundle besitzt, kannst du dieses DLC gegen 3000 V-Bucks eintauschen!


Spieldetails

  • Alterseinstufung 12+Alterseinstufung 12+
  • MehrspielerMehrspieler
  • CO-OpsCO-Ops
  • Third-personThird-person

Genre:

Funktioniert auf:

Sprachen:

  • Englisch

Veröffentlichungsdatum:

November 16, 2018

Entwickler

Epic Games

Herausgeber

Epic Games


Systemanforderungen:

Mindest-Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: Windows 7/8/10 (64-bit OS required)
  • Prozessor: Intel Core i3 2.4 Ghz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: Intel HD 4000
  • Speicherplatz: 15 GB

Empfohlene Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel Core i5 2.8 Ghz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GTX 660 / AMD Radeon HD 7870 2 GB VRAM
  • Speicherplatz: 20 GB

Fortnite: Deep Freeze Bundle Epic Games Key GLOBAL

Fortnite: Deep Freeze Bundle Epic Games Key GLOBAL

CidiKi Ltd.
99.87% of 25k+ ratings are excellent!
Price
€26.17
Can be activated in United States
PlatformEpic Games
RegionGlobal
Works on
Important Notice: For PC version of Fortnite. If you already have a copy of Deep Freeze Bundle, by receiving this DLC you can exchange it to 3000 V-bucks!

2 other offers

  • Exclusive Skins
    99.35% of 10k+ ratings are excellent!
    €26.99
  • WorldAPI
    99.71% of 125k+ ratings are excellent!
    €32.62

Fortnite: Deep Freeze Bundle key

This epic bundle includes:

 

  • • Frostbite Outfit;
  • • Freezing Point Back Bling;
  • • Chill-Axe Pickaxe;
  • • Cold Front Glider;
  • • 1000 V-Bucks.

 

If you’re a Fortnite player in a winter mood or simply a person who wants to have the best skin collection – you came to the right place! Frostbite skin is but one of many great things included within this awesome Fortnite DLC Bundle called the Deep Freeze. Along with the Frostbite Outfit, you’ll automatically receive Freezing Point Back Bling and that’s not all. Even harvesting will become more stylish with the Chill-Axe Pickaxe cosmetic upgrade for your material gathering instrument, not to mention the Cold Front Glider that’ll make your descent to the island just as cool (quite literally). In the end, if all this content won’t cut it, you can always rely on 1000 V-bucks also included in this package!

 

Join the battle royale from Epic Games

 

Join Fortnite – the hottest free-to-play battle royale game developed and published by Epic Games! Purchase the Frostbite skin along with the rest of the items in the bundle for the beginning of your exciting journey. Land on an island with 100 other players and fight for survival until only one remains! It‘s a game that rewards skill and combines gameplay elements both from battle royale titles like PUBG and building mechanics or material harvesting from Minecraft. Train yourself to build cover or an entire base in a split of a second and annihilate your helpless enemies!

 

1000 V-Bucks to spend

 

The Deep Freeze bundle is quite generous when it comes to cosmetic items it includes. However, if you want more customization options apart from just Frostbite skin, this DLC will also provide you with 1000 V-bucks to spend on Fortnite Item store. Choose the skins according to your liking and keep in mind that you can always return to Eneba to check out our Fortnite collection. The following includes a large variety of Fortnite content no matter what platform you prefer. Finally, if you already have a copy of Deep Freeze Bundle, by receiving this DLC you can exchange it to 3000 V-bucks!


Game details

  • Rates 12+Rates 12+
  • MultiplayerMultiplayer
  • Co-opCo-op
  • Third-personThird-person

Genre:

Works on:

Languages:

  • English

Release date:

November 16, 2018

Developers

Epic Games

Publisher

Epic Games


System requirements:

Minimum system requirements

  • System requirements: Windows 7/8/10 (64-bit OS required)
  • Processor: Intel Core i3 2.4 Ghz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: Intel HD 4000
  • Storage: 15 GB

Recommended system requirements

  • Processor: Intel Core i5 2.8 Ghz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GTX 660 / AMD Radeon HD 7870 2 GB VRAM
  • Storage: 20 GB