Star Wars Jedi: Fallen Order Origin Key GLOBAL

Star Wars Jedi: Fallen Order Origin Key GLOBAL

Link teilen!
Kopiert!
  • GlobalKann in Vereinigte Staaten von Amerika aktiviert werden
    prüfen
  • Origin
    OriginAuf Origin aktivieren/einlösen
    Aktivierungsanleitung anschauen
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Funktioniert auf:
  • Windows

Andere Angebote

    Spieler haben sich auch angesehen

    Bewertungen

    Produktbeschreibung

    Ähnliche Artikel

    Star Wars Jedi: Fallen Order Origin Key

    Star Wars Jedi: Fallen Order Origin Key bringt ein von Respawn Entertainment entwickeltes Einzelspieler-Action-Abenteuerspiel. Kontrolliere einen der letzten stehenden Jedi, Cal Kestis, und stelle dich der Kontrolle des sich ständig erweiternden Imperiums. Benutze dein Lichtschwert und zahlreiche fesselnde Kraftfähigkeiten in deinem Kampf gegen einige der anspruchsvollsten Feinde während der gesamten Serie. Und begib dich direkt auf diese epische Odyssee!

    Unbegrenztes Potenzial

    Du wirst dein Lichtschwert viel benutzen, das ist eine Tatsache. Du wirst neue Fertigkeiten und Bewegungen lernen, während du zum wahren Jedi-Lord wirst. Dein Charakter ist in seiner Ausbildung noch jung, also ist das Potenzial enorm! Kaufen Sie Star Wars Jedi: Fallen Order Schlüssel und kombinieren Sie Ihre Schwertkämpfer-Fähigkeiten mit dem Einsatz von Machtkräften. Ziehen und schieben Sie Feinde und verlangsamen Sie sogar den Zeitablauf. Dies sind nur die ganz wenigen Kampfmerkmale von sehr vielen, die das Spiel verspricht.

    Kampf

    Der Kampf des Spiels konzentriert sich auf Geduld, schnelle Reaktionszeit und die Ausnutzung der Schwäche deiner Feinde. Die Herrschaft des Imperiums dehnt sich aus, und stärkere, widerstandsfähigere und intelligentere Sturmtruppen sind auf dem Vormarsch. Während des gesamten Spiels wirst du gegen Sturmtruppen antreten, die deinen Machtkräften widerstehen können, und dann gibt es natürlich spezialisierte Eliten und wilde Bosse! Kaufen Sie Star Wars Jedi: Fallen Order Origin Schlüssel und lernen Sie Ihren Feind kennen, bevor Sie sich ihm im Kampf, Experiment und Eroberung nähern!

    Umgebungen

    Das Spiel wird von der Unreal Engine 4 gesteuert, und Sie werden es sofort bemerken, wenn Sie es einmal im Spiel spielen. Die Charaktermodelle, die Gesichtsausdrücke, die Umgebung und die reibungslosen und fließenden Kampfsequenzen sind auf ein nahezu perfektes Niveau gebracht. Der Sinn für Realismus wird dir folgen, egal wohin du gehst, und die neuen Planeten, die du erkunden wirst, sind voller Leben und Charakter. Star Wars Jedi: Fallen Order key sieht aus, um ein Spiel mit einem komplizierten Gleichgewicht auf alle wichtigen Elemente, die für ein großartiges Spiel erforderlich sind, zu bringen.

    Systemanforderungen:

    Mindest-Systemanforderungen

    • Systemanforderungen
      64-bit Windows 7/8.1/10
    • Prozessor
      AMD FX-6100/Intel i3-3220
    • Arbeitsspeicher
      8 GB RAM
    • Grafik
      AMD Radeon HD 7750, NVIDIA GeForce GTX 650
    • Speicherplatz
      55 GB

    Empfohlene Systemanforderungen

    • Systemanforderungen
      64-bit Windows 7/8.1/10
    • Prozessor
      AMD Ryzen 7 1700/Intel i7-6700K
    • Arbeitsspeicher
      16 GB RAM
    • Grafik
      AMD RX Vega 56, Nvidia GTX 1070/GTX1660Ti
    • Speicherplatz
      55 GB

    Andere Details

    • Sprachen:
      • Englisch
    • Veröffentlichungsdatum:
      15. November 2019
    • Publisher
      Electronic Arts Inc.
    • Entwickler
      Respawn Entertainment

Star Wars Jedi: Fallen Order Origin Key GLOBAL
Upcoming
Upcoming

Star Wars Jedi: Fallen Order Origin Key GLOBAL

LEGSTORE
100% from almost 200 rated as excellent!
Price
€44.00
PlatformOrigin
RegionGlobal
Works on
Release date:11/15/2019
Important Notice: This video game is still in a PRE-ORDER phase. We inform you that our PRE-ORDER bonuses, if included, may be different from the bonuses that other stores may suggest. You will receive your product key upon the game’s release date: 11/15/2019

2 other offers

  • Gaming Paradise
    99.48% from 500+ rated as excellent!
    Price
    €44.09
  • WorldAPI
    99.49% from 500+ rated as excellent!
    Price
    €47.15

Star Wars Jedi: Fallen Order key

Star Wars Jedi: Fallen Order key brings a single-player action-adventure game developed by Respawn Entertainment. Control one of the last standing Jedi, Cal Kestis, and face off against the ever-expanding Empire’s control. Use your lightsaber and numerous captivating Force abilities in your fight against some of the most challenging enemies all throughout the series. And embark on this epic odyssey head-on!


Unlimited Potential

You’ll use your lightsaber plenty, that’s a fact. You’ll Learn new skills and moves while you progress to become the true Jedi lord. Your character is still young in his training, so the potential is immense! Buy Star Wars Jedi: Fallen Order key and combine your swordsman skill with the use of Force powers. Pull and push enemies, and even slow the flow of time. These are just the very few combat features out of great many that the game promises.


Combat

The game’s combat is centred on patience, quick reaction time, and exploiting the weakness of your enemies. The Empire’s rule is expanding, and stronger, more resilient, and smarter Storm Troopers are on the rise. Throughout the game, you’ll face against storm troopers who can resist your Force powers, and then, of course, there are specialised elites’ along with wild bosses! Buy Star Wars Jedi: Fallen Order key and get to know your enemy before approaching him/her in battle, experiment, and conquer!


Environments

The game’s driven by the Unreal Engine 4, and you’ll immediately notice it once in-game. The character models, the facial expressions, the surrounding environment, and the smooth and flowing combat sequences are tuned to a level of near perfection. The sense of realism will follow you no matter where you go, and the new planets which you’ll get to explore burst with life and character. Star Wars Jedi: Fallen Order key looks to bring a game with an intricate balance on all the key elements required for a great game.


Pre-order yours today!

Genre:

Languages:

  • English

Release date:

November 15, 2019

Developers

Respawn Entertainment

Publisher

Electronic Arts Inc.


System requirements:

Minimum system requirements

  • Additional Notes: TBA

Recommended system requirements

  • Additional Notes: TBA