Your rating
4.54/ 5
/ 5 from 76 ratings76 ratings

Maneater Epic Games Key EUROPE

  • EuropaCan't be activated in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Epic Games
    Epic GamesKann auf Epic Games eingelöst werden. Überprüfe Aktivierungsanleitung.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
Works on:
  • Windows
Top Gun Games
99.62 von 225k + Bewertungen sind ausgezeichnet! 99.62% of 225k+
Lowest price
9,51 €

Marktplatz Angebote: 2

  • GamesStars
    GamesStars
    99.82 von 800k + Bewertungen sind ausgezeichnet! 99.82% of 800k+
    9,56 €
  • City of Gamers
    City of Gamers
    99.81 von 25k + Bewertungen sind ausgezeichnet! 99.81% of 25k+
    13,91 €

Reviews: 0

Gameplay
Story
Graphics
Soundtrack
Review now

    Product description

    Was ist Maneater Epic Games key?

    Die Veröffentlichung von Maneater am 22. Mai 2020 war die Ankunft eines Titels, der wirklich einzigartig ist. Die Entwickler von Blindside Interactive und der Verlag Tripwire Interactive (letzterer veröffentlichte auch Killing Floor 2) beschreiben ihr Maneater-Spiel treffend als "GTA, wenn du ein Hai wärst". Kauf dir den Schlüssel zu Maneater Epic Games, um ein Open-World-Rollenspiel auszuprobieren, in dem du einen skrupellosen menschenfressenden Hai verkörperst, ganz ähnlich wie Jaws aus dem berühmten gleichnamigen Horrorfilm von Steven Spielberg aus dem Jahr 1975. Der Hai-Jäger Scaly Pete hat deine Familie getötet, und jetzt bist du auf Rache aus – bekämpfe rivalisierende Raubtiere, verursache ein Gemetzel und werde zu einer grausamen Laune der Natur!

    Maneater-Gameplay

    Das Videospiel Maneater lässt dich einen Hai steuern und präsentiert die Handlung aus der Sicht einer dritten Person. Erwarte keinen allzu realistischen Haisimulator, denn das Maneater-Spiel ist absolut lächerlich - auf die bestmögliche Art und Weise. Du wirst Menschen angreifen und Boote zerstören, während du mit unglaublicher Geschwindigkeit schimmst oder hohe Sprünge machst, die es dir erlauben, auffällige Kills in der Luft mit Rückwärtssalti auszuführen. Kauf dir den Key zu Maneater Epic Games, um ein Spiel zu genießen, das vor Gewalt und Brutalität nicht zurückschreckt. Schließlich bist du ein menschenmordendes Monster, und deine Opfer werden dir nicht ausweichen können - nicht einmal an Land!

    Raubtiere an der Spitze

    Wenn du durch die 7 Freiweltzonen des Videospiels Maneater reist, kannst du Orte wie Sümpfe, Stadthäfen, verschmutzte Buchten und touristisch erschlossene Strände besuchen. Du bist jedoch nicht der einzige Teufelskerl in der Stadt. Abgesehen von menschlichen Hai-Jägern beherbergt jede Zone ihr eigenes einzigartiges Spitzen-Raubtier oder einen Level-Boss. Kauf dir Maneater von Epic Games und steige in der Nahrungskette auf, indem du blutrünstige Alligatoren, Killerwale, Riesentintenfische und sogar andere Haie besiegst! Der dunkle Abgrund ist die Heimat vieler Wasserdämonen, aber selbst sie können nicht mit dem verglichen werden, was du werden könntest!

    Hai-Anpassung

    Während der Ozean des Maneater-Spiels viele Gefahren birgt, kann sich die Erforschung mit Belohnungen und Wachstumsmöglichkeiten auszahlen. Schwimme über den Meeresboden, entdecke versunkene Schiffe, Schatzkisten, sammle Erfahrung und trage deinen Hai durch vier Entwicklungsstufen: Baby, Erwachsener, Senior und Mega. Mit jedem Lebensabschnitt kannst du mehr Körperteile freischalten und deinen Hai zu etwas entwickeln, das dem Megalodon ähnelt - seinem tödlichen prähistorischen Vorfahren. Kauf dir den Schlüssel zu Maneater Epic Games und erschaffe eine Tötungsmaschine, die mit Knochenpanzerung, Narben und verbesserten rasiermesserscharfen Zähnen übersät ist! Werde zu einer Macht, mit der man sich nicht messen möchte!

    Systemanforderungen:

    Mindest-Systemanforderungen

    • Systemanforderungen
      Windows 10
    • Prozessor
      Intel Core i5-5300u
    • Arbeitsspeicher
      8 GB RAM
    • Grafik
      Intel HD 5500
    • Speicherplatz
      20 GB space

    Andere Details

    PEGI 18
    • Sprachen:
      • Englisch
    • Veröffentlichungsdatum:
      22. Mai 2020
    • Herausgeber
      Tripwire Interactive
    • Entwickler
      Tripwire Interactive
    • Funktioniert auf

    You may also like

    Grand Theft Auto V Rockstar Games Launcher Key GLOBAL
    Grand Theft Auto V Rockstar Games Launcher Key GLOBAL
    Saints Row 2 Steam Key GLOBAL
    Saints Row 2 Steam Key GLOBAL
    Saints Row: The Third (The Full Package) Steam Key GLOBAL
    Saints Row: The Third (The Full Package) Steam Key GLOBAL

Maneater Epic Games Key EUROPE

Games Federation
99.94% of 500k+ ratings are excellent!Lowest price
Price
€11.55
  • EuropeCan't be activated in United States
  • Epic Games
    Epic GamesCan be redeemed on Epic Games. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
  • Works on:
    • Windows

2 other offers

  • A-Z Game Shop
    99.91% of 50k+ ratings are excellent!
    €12.05
  • GamesStars
    99.8% of 550k+ ratings are excellent!
    €12.36

Maneater Epic Games key

Maneater release date of May 22nd, 2020 marks the arrival of a game that’s truly one of a kind. Developers Blindside Interactive and publishers Tripwire Interactive (the latter of which also published Killing Floor 2) accurately describe their Maneater game as „GTA if you were a shark“. Buy Maneater Epic Games key to try out an open-world RPG where you embody a ruthless man-eating shark, very similar to Jaws from the famous Steven Spielberg 1975 horror film of the same name. Shark hunter Scaly Pete killed your family and now you’re out for revenge – grow, fight rival predators, cause carnage, and become an absolute freak of nature!

Maneater gameplay

Maneater video game has you controlling a shark and presents the action from the third-person point of view. Don’t expect an overly realistic shark simulator as the Maneater game is absolutely ridiculous – in the best possible way. You will attack people and destroy boats while swimming at incredible speeds or making high jumps that will allow you to perform flashy mid-air kills with backflips. Buy Maneater Epic Games key to enjoy a game that doesn’t shy away from violence and brutality. You are, after all, a man-killing monster and your victims won’t be able to evade you – not even on land!

Apex predators

By traveling through 7 open-world zones featured in the Maneater video game, you’ll get to visit locations such as swamps, city docks, polluted bays, and tourist-filled beaches. However, you are not the only hotshot in town. Aside from human shark hunters, each zone harbors its own unique apex predator or a level boss. Buy Maneater Epic Games key to rise in the food chain by defeating bloodthirsty alligators, killer whales, giant squids, and even other sharks! The dark abyss is home to many aquatic demons but even they can’t compare to what you can become.

Shark customization

While the ocean of the Maneater game hides many dangers, exploration can pay off with rewards and possibilities of growth. Sweep through the ocean floor, discover sunken ships, treasure chests, gain experience and carry your shark through four stages of development: Baby, Adult, Senior, and Mega. With each stage of your life, you will be able to unlock more body parts and have your shark evolve into something resembling Megalodons – its deadly prehistoric ancestors. Buy Maneater Epic Games key and create a killing machine covered with bone armor, scars, upgraded razor-sharp teeth, and become a force to be reckoned with!


Game details

  • Rates 18+ (Mature)Rates 18+ (Mature)
  • Single-playerSingle-player
  • Third-personThird-person

Genre:

Works on:

Languages:

  • English

Release date:

May 22, 2020

Developers

Tripwire Interactive

Publisher

Tripwire Interactive


System requirements:

Minimum system requirements

  • System requirements: Windows 10
  • Processor: Intel Core i5-5300u
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: Intel HD 5500
  • Storage: 20 GB of space