Borderlands 3 Epic Games Key GLOBAL
Borderlands 3 Epic Games Key GLOBAL

Borderlands 3 Epic Games Key GLOBAL

Reflected
100% of 1k+ ratings are excellent!
Preis
$37.28
PlattformEpic Games
RegionGlobal
Funktioniert auf

2 andere angebote

  • WorldAPI
    99.61% of 25k+ ratings are excellent!
    $37.74
  • A-Z Game Shop
    100% of 1k+ ratings are excellent!
    $39.81

Borderlands 3

Es ist offiziell, Borderlands 3 Schlüssel ist eine Sache, und tatsächlich ist es ein Schlüssel, den Sie bereits vorbestellen können! Anscheinend hat der Entwickler der Getriebesoftware in der Zeit zwischen den beiden Versionen nicht geschlafen, und woher wissen wir das? Da das neueste postapokalyptische Shooter-Plünderer-Abenteuer enger als je zuvor aussieht, auch ohne eine Milliarde neuer Waffen, aber ohne Angst, sind Waffen enthalten!


Aber es schließt sie ein!


Ja, die nächste Fortsetzung der spannenden Abenteuer beinhaltet genau diese Anzahl an Waffen! Billionen! Wie viel ist das? Genug, um zu wissen, dass Sie mit Borderlands 3 Schlüssel sicher ein qualitativ hochwertiges Chaos erleben werden! Wir haben Gewehre mit selbstfahrenden Kugelschilden gesehen, wir haben Gewehre gesehen, die Vulkane spucken, aber haben wir Waffen mit Beinen gesehen?! Diese Iteration verspricht, dass es überall viele Innovationen geben wird.


Treffen Sie die Darsteller!


Neben dem neuesten Abenteuer, das Borderlands 3 präsentiert, gibt es auch eine völlig neue Besetzung von Vault Hunters! Die vier Protagonisten des neuen Version sind Moze, Amara, FL4K und Zane. Diese vier neuen Helden sind über Ihre kühnsten Erwartungen hinaus anpassbar, und ihre neuen und erstaunlichen Fähigkeiten werden selbst den wählerischsten Kritiker überraschen!


Die brutalsten Begegnungen, die es bisher gab!


Kaufen Sie Borderlands 3 Vorbestellung Schlüssel und stellen Sie sich dem schlimmsten des schlimmsten Abschaums der Galaxie aus erster Hand! Seien Sie der Erste, der ihnen zeigt, wer der Chef ist! Stelle dich Psychos, religiösen Fanatikern und allen möglichen anderen Übeltätern. Diese Reise wird dich durch Herausforderungen führen, die weit über die Grenzen der Pandora hinausgehen, also mach dich bereit, denn Borderlands 3 wird sich in einer völlig neuen Tiefe präsentieren!


Spieldetails

  • Alterseinstufung 18+ (erwachsen)Alterseinstufung 18+ (erwachsen)
  • EinzelspielerEinzelspieler
  • MehrspielerMehrspieler
  • CO-OpsCO-Ops
  • First-personFirst-person

Genre:

Funktioniert auf:

Sprachen:

  • Englisch

Veröffentlichungsdatum

September 13, 2019

Entwickler

Gearbox Software

Herausgeber

2K Games


Systemanforderungen:

Mindest-Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: Windows 7/10
  • Prozessor: Intel i5-3570 / AMD FX-8350
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 680 2GB / AMD Radeon HD 7970
  • Speicherplatz: 75 GB

Empfohlene Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: Windows 7/10
  • Prozessor: Intel i7-4770 / AMD Ryzen 5 2600
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 590
  • Speicherplatz: 75 GB

Borderlands 3 Epic Games Key GLOBAL
Borderlands 3 Epic Games Key GLOBAL

Borderlands 3 Epic Games Key GLOBAL

WorldAPI
99.59% of 10k+ ratings are excellent!
Price
$51.07
PlatformEpic Games
RegionGlobal
Works on

Borderlands 3 Epic Games key

It’s official, Borderlands 3 Epic Games key is a thing, and in fact, it’s a key that you can already own! Apparently, Gearbox Software developer didn’t sleep during the time in-between the two releases, and how do we know? Because the newest post-apocalyptic shooter-looter adventure looks tighter than ever before even without including a bazillion of new guns, though fear not, guns are definitely included!

 

It's Borderlands - weapons included!

 

Yes, the next in line sequel to the thrilling adventures includes exactly that amount of gunz! Bazillions! How much is that? Enough to know that with Borderlands 3 Epic Games key, for sure, you'll be getting some quality mayhem! We’ve seen rifles with self-propelling bullet shields, we’ve seen rifles spewing volcanoes, but have we seen guns with legs?! This iteration promises to bring plenty of innovations all throughout.

 

Meet the new Borderlands cast!

 

Along the newest adventure that Borderlands 3 Epic Games key presents, there comes a completely new cast of Vault Hunters as well! The four protagonists in the new release are Moze, Amara, FL4K, and Zane. These four new heroes are customizable beyond your wildest expectations, and their new and astonishing skillsets will surprise even the pickiest critic!

 

The Most Brutal Encounters to Date!

 

Buy Borderlands 3 Epic Games key and face the worst of the worst scum of the galaxy first-hand! Be the first to show them who’s the boss around! Face psychos, religious fanatics, and all kinds of other evildoers. This journey will put you through challenges extending far beyond the Pandora’s borders, so get ready, as Borderlands 3 will present itself in completely new depth!

 

Prepare for Black Friday! Borderlands 3 is in the mix!

 

Oh... There's also a mix for Borderlands 3 Cyber Monday deals too!


Game details

  • Rates 18+ (Mature)Rates 18+ (Mature)
  • Single-playerSingle-player
  • MultiplayerMultiplayer
  • Co-opCo-op
  • First-personFirst-person

Genre:

Works on:

Languages:

  • English

Release date:

September 13, 2019

Developers

Gearbox Software

Publisher

2K Games


System requirements:

Minimum system requirements

  • System requirements: Windows 7/10
  • Processor: Intel i5-3570 / AMD FX-8350
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTX 680 2GB / AMD Radeon HD 7970
  • Storage: 75 GB

Recommended system requirements

  • System requirements: Windows 7/10
  • Processor: Intel i7-4770 / AMD Ryzen 5 2600
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 590
  • Storage: 75 GB