DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age Definitive Edition Nintendo Switch Key EUROPE

DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age Definitive Edition Nintendo Switch Key EUROPE

Sorry, ausverkauft
  • EuropaKann nicht aktiviert werden in Vereinigte Staaten
  • Nintendo
    NintendoKann bei Nintendo eingelöst werden. Activation Guide prüfen.
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
  • Funktioniert auf:
    • Nintendo

Bewertungen: 2

    germanyMorfin4/24/2020
    +1
    Sehr schönes Spiel mit spannender und fesselnder Story. An manchen Stellen ein bisschen holprig ausgemalt aber im großen und ganzen ein super Spiel mit
    spaindanielo8/5/2020
    0
    Automatisch übersetztEines der besten klassischen JRPG aller Zeiten!

DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age Definitive Edition key

Die Serie, die das RPG-Genre in Schwung brachte und im Grunde genommen definierte, ist mit einem Knall zurück. Kaufen Sie DRAGON QUEST XI S: Das Echo eines Schlüssel zum schwer fassbaren Zeitalter und tauchen Sie ein in eine riesige und fantastische Welt voller Geheimnisse, Schlachten und unvergesslicher Siege. Übernimm die Kontrolle über den Protagonisten Luminary, entdecke die Wahrheit und klettere ganz nach oben.

Echter Klassiker

Für die Fans des Rollenspielgenres braucht das DRAGON QUEST Franchise kaum eine Einführung. Als 11. Wiederholung der Serie geht das neueste Spiel nicht nur in Bezug auf die Geschichte, sondern auch in Bezug auf die Weltgröße und die Schwierigkeit der Begegnung aus. Das Spiel ist rundenbasiert und basiert auf Strategie- und Charaktersynergie, um Sie weiterzubringen. Kaufen Sie Dragon Quest XI S: Das Echo eines Schlüssels für ein schwer fassbares Zeitalter und versammeln Sie Ihre Ragtag-Gruppe von Begleitern, alle, die Gerechtigkeit und Dunkelheit zurückgedrängt sehen wollen.

Anpassung

Da das Spiel eine Gruppe von Charakteren festgelegt hat, können Sie Ihren eigenen Protagonisten nicht ändern oder erstellen. Verzweifle jedoch nicht! Dragon Quest ermöglicht es dir, das Outfit des Charakters zu ändern, ohne seine Ausrüstung zu wechseln. Da Pferde so jung sind, können Sie mit dem Spiel die Monster reiten - das ist richtig, Sie können eine heilige Biene reiten, wenn Sie es wünschen!

Verbessertes Gameplay

Definitiv ist den Namen wert, mit all den Verbesserungen, die er bringt! Kaufen Sie Dragon Quest XI S: Das Echo eines Schlüssels für ein schwer fassbares Zeitalter und erleben Sie den großartigen Umfang des Spiels. Bekämpfe Monster auf offenen Feldern, oder vielleicht möchtest du tiefer in die Geschichte eintauchen mit zusätzlichen charakterbasierten Geschichten, die dein Verständnis für deine Gefährten und die Welt um dich herum verbessern. Und wenn Sie wollen, dass das Spiel aufhört, sprichwörtlich Ihre Hand zu halten, wählen Sie die Einstellung Draconian Quest (aber geben Sie uns nicht die Schuld, wenn Sie von einer Hauskatze zerfleischt werden!).

Schnell und solide

Wechseln Sie zwischen japanischem und englischem Audio, je nach Ihrer bevorzugten Sprache, und sogar die Musik kann angepasst werden - Sie können synthetisierte oder symphonische Melodien wählen, die Sie auf diesem Abenteuer begleiten. Kaufen Sie Dragon Quest XI S: Das Echo eines Schlüssels für ein schwer fassbares Zeitalter und sehen Sie selbst, warum diese ohnehin schon ikonische Spielserie so viel Lob erhalten hat. Wenn Sie RPGs lieben, ist dies ein Muss!


Spieldetails

  • EinzelspielerEinzelspieler
  • Third-personThird-person

Genre:

Sprachen:

  • Englisch

Veröffentlichungsdatum:

September 27, 2019

Entwickler

SQUARE ENIX CO., LTD.

Herausgeber

Nintendo

DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition (Nintendo Switch) eShop Key EUROPE
DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition (Nintendo Switch) eShop Key EUROPE

DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition (Nintendo Switch) eShop Key EUROPE

Games Federation
99.95% of 50k+ ratings are excellent!
Price
$50.93
PlatformNintendo
RegionEurope
Works on

DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition (Nintendo Switch) key

The series that jump-started and basically defined the RPG genre is back with a bang. Buy DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age key and immerse yourself in a vast and fantastic world, full of secrets, battles and unforgettable victories. Take control of the protagonist called Luminary, discover the truth and climb to the very top.

 

True Classic

 

To the fans on the roleplaying genre, DRAGON QUEST franchise hardly needs any introduction. As the 11th iteration to the series, the newest game goes all out not only in terms of story but also in regard to the world size and encounter difficulty. The game is turn-based, relying on strategy and character synergy to carry you forward. Buy DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age key and gather your ragtag group of companions, all who want to see justice restored and darkness pushed back.

 

Customization

 

Because the game has set a group of characters, you will not be able to alter or create your own protagonist. However, do not despair! DRAGON QUEST will allow you to change the character’s outfit, without switching their gear. Additionally, since horses are so last-age, the game lets you ride the monsters – that’s right, you can ride a saint bee if you so desire!

 

Enhanced gameplay

 

Definitive is well worth the name, with all the improvements it brings! Buy DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age key and experience the magnificent scope of the game. Battle monsters in open fields, or maybe you want to delve deeper into the story with additional character-driven stories that will improve your understanding of your companions and the world around you. And should you want the game to stop proverbially holding your hand, pick the Draconian Quest setting (but do not blame us if you get mauled by a house cat!).

 

Swift and sound

 

Switch between Japanese and English audio, according to your preferred language, and even music can be adjusted – you may pick synthesized or symphonic tunes to accompany you on this adventure. Buy DRAGON QUEST XI S: Echoes of an Elusive Age key and see for yourself why so many praises have been heaped on this already iconic game series. If you love RPGs, this is a must-have!

 

Like the Dragon Quest? Black Friday deals await, and this piece is included!

 

And then there's also the Dragon Quest Cyber Monday deal for those who like to score twice!


Game details

  • Single-playerSingle-player
  • Third-personThird-person

Genre:

Languages:

  • English

Release date:

September 27, 2019

Developers

SQUARE ENIX CO., LTD.

Publisher

Nintendo