Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

GetPlay
99.79% of 25k+ ratings are excellent!
Preis
$8.17
PlattformXbox Live
RegionGlobal
Funktioniert auf

2 andere angebote

  • WorldAPI
    99.61% of 25k+ ratings are excellent!
    $8.35
  • Gaming Paradise
    99.55% of 25k+ ratings are excellent!
    $11.60

Playerunknown's Battlegrounds

Wenn das Durchstreifen einer riesigen Welt mit dem Tod, der um jede Ecke droht, Ihre Art von Unterhaltung ist, dann ist der PUBG-Schlüssel genau das Richtige für Sie! PlayerUnknown's Battlegrounds Steam Schlüssel eröffnet eine umfangreiche und wilde Online-Kampferfahrung, die verspricht, jeden Konkurrenten mit beeindruckender visueller Qualität, beispielloser Mechanik und bemerkenswertem Wiederspielfähigkeitswert zu überraschen!


Vorbereitung, Mann-up, LOS!


Mit dem Dampfschlüssel von PlayerUnknown's Battlegrounds betreten Sie eine 64 Quadratkilometer große Insel mit einer Reihe anderer Spieler online! Du musst das Land nach Waffen und Vorräten durchsuchen, um zu überleben. Der PUBG-Preis ist ein kleiner, für die emotionale Achterbahnfahrt, die Sie bei jedem Spiel erleben werden.


Benzin für Camper!


Verstecken ist keine Option, denn mit der Zeit vergeht - der spielbare Bereich schrumpft mit allumfassendem Todesschleier! Kaufen Sie PlayerUnknown's Battlegrounds Schlüssel und spüren Sie die dynamische In-Game-Map, die Sie ständig an eine ausgewählte Position im Zentrum schiebt, wo das Ergebnis eines epischen Kampfes um das Überleben ziemlich schnell entschieden wird. Ein erfahrener Kampf-König kennt jedoch mehr als nur ein paar Tricks, um seine Reise zu verlängern.


Ein Feind deines Feindes ist... Dein Feind!


Kaufen Sie PlayerUnknown's Battlegrounds Steam Key, aber vertrauen Sie niemandem, denn jeder Mann und jede Frau hier ist ein kaltblütiger Profi. Jeder Teilnehmer steht für sich selbst und am Ende gibt es nur einen Überlebenden für dieses Massaker! Wirst du der Letzte sein, der mit einem Haufen Leichen hinter dir steht? Oder wirst du dich selbst der Stiftung des Leichenbergs anschließen?


Spieldetails

  • Alterseinstufung 16+Alterseinstufung 16+
  • EinzelspielerEinzelspieler
  • MehrspielerMehrspieler
  • Third-personThird-person
  • First-personFirst-person

Genre:

Sprachen:

  • Englisch

Veröffentlichungsdatum

December 12, 2017

Entwickler

Bluehole Studios

Herausgeber

Microsoft Studios

Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL
Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One) Xbox Live Key GLOBAL

WorldAPI
99.48% from 500+ rated as excellent!
Price
€13.39
PlatformXbox Live
RegionGlobal
Works on

Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One) key

Prepare to face death in its finest form. Behind every corner, you may meet your maker, and the playground in here has quite a lot of corners and turns. Buy PlayerUnknown’s Battleground Xbox One key and unlock quite a wild journey into the battle royale subtilities! The game by PUBG Corporation is up to deliver top-quality content, with unprecedented replayability value!


The Job of Survival

PlayerUnknown’s Battleground Xbox key does not only deliver you into a 64 square kilometre island, but it also drops 99 other players to keep you company! Scavenge the lands, find weapons of death, and play the ‘cat and mouse game’ until only one remains! Truly, the activity creates an emotional storm, unlike anything you’ve had the pleasure to undergo before!


No Single Correct Solution

With PlayerUnknown’s Battleground Xbox key you’ll learn to make quick-paced decisions and change your tactics in a moment’s glance. The game requires you to plan out your movements and safe positions, and have numerous back-up plans, all while protecting yourself for those out to get you! Poisonous gas which is constantly closing in on the map also doesn’t help!


Be Paranoid, It’s Healthy Here

Buy PlayerUnknown‘s Battlegrounds Xbox One key, and immerse in the most brutal mind battles ever. Running and gunning at one another from a distance is an amateur play, gaining a tactical advantage over your unsuspecting prey from afar, is an entirely different story. Trust nobody, as each competitor stands alone at the very end. Will you be the last one standing with a pile of dead bodies behind you? Or will you set the foundation on which the pile is built?


Game details

  • Rates 16+Rates 16+
  • Single-playerSingle-player
  • MultiplayerMultiplayer
  • Third-personThird-person
  • First-personFirst-person

Genre:

Languages:

  • English

Release date:

December 12, 2017

Developers

Bluehole Studios

Publisher

Microsoft Studios