Marvel's Avengers Steam Key EUROPE

Marvel's Avengers Steam Key EUROPE

GamesStop
GamesStop
99.7 von 100k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
Preis
29,99 €
  • EuropaKann nicht aktiviert werden in Vereinigte Staaten von Amerika
  • Steam
    SteamKann auf Steam aktiviert werden. Überprüfe die Aktivierung Anleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung

5 andere Angebote

  • City of Gamers
    99.76 von 25k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    21,65 €Niedrigster Preis
  • CDKeyStop
    99.7 von 100k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    21,66 €
  • GamesStars
    99.82 von 875k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    21,73 €
  • Obsidian Codes
    99.96 von 75k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    32,99 €
  • KeySneK
    99.74 von 1k + Bewertungen sind ausgezeichnet!
    49,71 €

Bewertungen: 5

    franceQuedal3.10.2020
    +4
    Automatisch übersetztEine gute Entlüftung, eine coole Geschichte, schöne Grafiken und eine große Vielfalt an Helden und Feinden.
    italygiax11.10.2020
    -2
    Automatisch übersetztEs ist eine fantastische Aktion mit RPG-Elementen und eine Vielzahl von Marvel-Helden kann ausgewählt werden. Ich fand es sehr lustig,
    united_kingdomHal0765.12.2020
    +3
    Automatisch übersetztTolle Geschichte. Wunderbare Grafik. Die schwierige Steuerung macht das Erlebnis weniger angenehm. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Top-PC haben,
    swedenAktdl14.11.2020
    +2
    Automatisch übersetztUnterhaltsames Spiel, gute Grafik und verschiedene Missionen im Campange-Modus. Hätte jedoch besser optimiert werden können.
    colombiaeminenciaDay20.3.2021
    -1
    Automatisch übersetztEs hat seine eigene, ziemlich unterhaltsame. Es lohnt sich zu kaufen, die Vielfalt der Helden ist für ein Spiel dieser Größenordnung knapp.

Marvels Avengers Steam-Key EUROPE

Wenn Avengers: Endgame dich nach weiteren Abenteuern des legendären Superhelden-Teams von Marvel wünschen lässt, bist du hier auf richtigen Weg! Die Entwickler Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix präsentieren ein Marvel's Avengers Steam CD key wie kein anderes zuvor! Dieser Third-Person-Action-Adventure-Titel mit einem nichtlinearen Handlungsverlauf kann problemlos unter Superhelden-Videospiel-Meisterwerken wie Marvels Spider-Man für die PlayStation 4 oder DCs Batman: Arkham Asylum und seinen Fortsetzungen platziert werden. Mach dir keine Sorgen, wenn du ein Neuling in diesem Bereich bist, denn das Avengers-Spiel 2020 bietet eine völlig originelle Geschichte!

Eine neue Geschichte über Marvels Helden

Die Handlung des Spiels beginnt während einer Eröffnungsfeier der neuen Avengers-Basis an der Westküste der Vereinigten Staaten. Eine mysteriöse Explosion verwandelt die Hälfte von San Francisco in Ruinen und die Avengers werden für die Katastrophe verantwortlich gemacht. Das Team löst sich aufgrund öffentlicher Gegenreaktionen und Regierungsdrucks auf. Marvels Avengers Steam CD Key beginnt fünf Jahre nach dem Zwischenfall in San Francisco. Superhelden sind verboten und der Schutz des Planeten geht an eine Advanced Idea Mechanics Organisation, auch bekannt als A.I.M. In dieser dystopischen Welt werden die Straßen von A.I.M. Robotereinheiten bewacht und Avengers gibt es nicht mehr. Beginne das Spiel und mache dich auf den Weg, um eine Verschwörung gegen die Avengers Initiative aufzudecken!

Verwende den Helicarrier als Operationsbasis

Eine junge Heldin aus New Jersey - Kamala Khan - ist entschlossen, die Unschuld ihrer Helden zu beweisen. Nimm ihren Platz in Marvels Avengers Steam CD Key ein und stelle das legendäre Team wieder zusammen! Verwende den ausgelieferten Helicarrier als Basis für Operationen - ähnlich wie in XCOM-Spielen von Firaxis - und schließe Missionen nichtlinear ab. Der Avengers Helicarrier wird auch in der Lage sein, Upgrades im Verlauf der Geschichte zu erhalten. Steige an Bord und begebe dich zum War-Table, um die Helden-Missionen zu erledigen, die die Einzelspieler-Kampagne voranbringen, oder nimm an Warzone-Aufgaben teil, die allein gespielt werden können oder bei denen 3 andere Personen online mitmachen.

Werte jeden Helden auf

Marvels Avengers Steam CD Key ist der XCOM-Serie ebenfalls vertraut. Du verfügst nicht nur über eine Basis für Operationen und erledigst Missionen rund um den Globus in einer ausgewählten Reihenfolge, sondern aktualisierst auch jeden einzelnen Charakter. Schalte neue Helden frei und verbessere ihre Fähigkeiten, um sie deinem individuellen Spielstil anzupassen! Du erhältst auch Zugang zu neuen Ausrüstungsgegenständen und Looks. Jede Kosmetikanpassungsoption basiert auf verschiedenen Superheldenkostümen aus 80 Jahren Marvel-Geschichte! Hol dir jetzt den Schlüssel des neuen Avengers-Spiels 2020 und die legendären Marvel's Avengers! Das Spiel, das du mit diesem Kauf erhalten wirst, bietet eine einzigartige Gelegenheit, das legendäre Superheldenteam nach deinen Wünschen zu verändern!

Genre:

Sprachen:

  • Englisch

Veröffentlichungsdatum:

4. September 2020

Entwickler

Square Enix

Herausgeber

Square Enix

Eneba logo

Marvel's Avengers Steam Key EUROPE

Your rating
4.04/ 5
/ 5 from 159 ratings159 ratings
€12.03
  • EuropeCan't be activated in United States of America
  • Steam
    SteamCan be activated on Steam. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery

3 other offers

  • A-Z Game Shop
    9.58 Excellent rating (50k+ sales in the last 6 months)
    €12.19
  • Monkeys Ltd.
    9.50 Excellent rating (50k+ sales in the last 6 months)
    €12.46
  • Obsidian Codes
    9.34 Very good rating (10k+ sales in the last 6 months)
    €13.25

Gamers also viewed

Reviews: 5

Gameplay
Story
Graphics
Soundtrack
Review now
    italygiax10/11/2020
    +2
    Auto-translatedIt is a fantastic action with RPG elements and a variety of Marvel heroes can be selected. I found it very fun to play in single campaigns as much as in multiplayer campaigns (even more!)
    franceQuedal10/3/2020
    +2
    Auto-translatedA good vent, a cool story, nice graphics and a big variety in heroes and enemies.
    united_kingdomHal07612/5/2020
    +2
    Great storyline. Wonderful graphics. Tricky to control makes the experience less enjoyable. Make sure you have a top PC or the game won't be
    swedenAktdl11/14/2020
    +2
    Auto-translatedFun game, good graphics and various missions in campange mode. However, could have been better optimized.
    colombiaeminenciaDay3/20/2021
    +1
    Auto-translatedIt has its own, quite entertaining. It is worth buying, the variety of heroes is scarce for a game of this magnitude. But it contains a good development of the environment in general,

You may also like

Smile'N'Slide Steam Key GLOBAL
Smile'N'Slide Steam Key GLOBAL
Global
Blowhards Steam Key GLOBAL
Blowhards Steam Key GLOBAL
Global
Rumble Steam Key GLOBAL
Rumble Steam Key GLOBAL
Global
GhostWire: Tokyo (PC) Steam Key UNITED STATES
GhostWire: Tokyo (PC) Steam Key UNITED STATES
United States
Snowboard Steam Key GLOBAL
Snowboard Steam Key GLOBAL
Global

Product description

Related articles

Marvel's Avengers Steam key

If Avengers: Endgame left you in need for more adventures of the Marvel’s iconic superhero team, you’re up for some good time with this one! Developers Crystal Dynamics and publishers Square Enix present a Marvel’s Avengers Steam key like no other Marvel’s game before it! This third-person action-adventure title with a non-linear story progression can be easily placed among such superhero video game masterpieces like Marvel's Spider-Man for the PlayStation 4 or DC’s Batman: Arkham Asylum and its sequels. Don’t worry if you happen to be a newcomer to this franchise, as the Avengers game 2020 features a completely original story!

New story about Marvel’s heroes

The plot of the game begins during a new Avengers base opening celebration on the West Coast of United States. A mysterious explosion turns half of San Francisco into ruins and the Avengers are blamed for the catastrophe. Team disbands due to public backlash and government pressure. Marvel’s Avengers key starts five years after the San Francisco incident. Superheroes are outlawed and the protection of the planet goes to an Advanced Idea Mechanics organization, also known as A.I.M. In this dystopian world, streets are patrolled by A.I.M. robotic units and Avengers are no more. Begin the game and set out on a journey to reveal a conspiracy against Avengers Initiative!

Use the Helicarrier as base of operations

A young heroine from New Jersey – Kamala Khan – is determined to prove the innocence of her heroes. Take her place in the Marvel’s Avengers game and reassemble the legendary team! Use the dispatched Helicarrier as your base of operations – very much like in XCOM games from Firaxis – and complete missions in a non-linear fashion. The Avengers Helicarrier will also be able to get upgrades throughout the story. Get on board and approach the War table to do the Hero missions that progress the single-player campaign or engage in Warzone tasks that can be played solo or have 3 other people join you online.

Upgrade each hero

Marvel’s Avengers game shares another familiarity to the XCOM series – not only will you own a base of operations and complete missions around the globe in a selected order, but you’ll also upgrade each individual character. Unlock new heroes and upgrade their skills to match your individual playstyle! You’ll also be able to gain access to new gear and looks. Each cosmetic customization option is based on various superhero costumes from 80 years of Marvel history! Get the Avengers game 2020 key to reassemble and the iconic Marvel’s Avengers! Game you’ll get with this purchase offers a unique opportunity to organize the legendary superhero team according to your liking!

Other details

  • Languages
    • English
  • Release date
    September 4, 2020
  • Publisher
    Square Enix
  • Developers
    Square Enix