Iron Harvest (Artbook + OST + Pre-order skin) Steam Key GLOBAL

Iron Harvest (Artbook + OST + Pre-order skin) Steam Key GLOBAL

Sorry, ausverkauft
  • GlobalKann aktiviert werden in Vereinigte Staaten
  • Steam
    SteamKann bei Steam aktiviert werden. Activation Guide prüfen.
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
  • Funktioniert auf:
    • Windows

Iron Harvest Steam Key

Fans der Echtzeitstrategie der alten Schule, die den Iron Harvest Steam Key erwerben, können sich freuen, denn das Erscheinungsdatum von Iron Harvest markiert die Rückkehr und Wiederbelebung der klassischen RTS-Erfahrung. Das von KING Art entwickelte und von Deep Silver veröffentlichte Spiel wurde von anerkannten Echtzeitstrategie-Titeln wie Company of Heroes (2006) und Men of War (2009) inspiriert. Das Spiel Iron Harvest wird Gameplay-Elemente enthalten, die diese RTS-Klassiker so unvergesslich machten und gleichzeitig eine ganze Reihe eigener Überraschungen bieten.

Iron Harvest - Handlung

Iron Harvest Steam Key spielt in einer alternativen Geschichte. Wir schreiben das Jahr 1920 - zwei Jahre sind seit dem Ersten Weltkrieg vergangen. Während Europa versucht, sich von 4 Jahren fortwährender Zerstörung und brutaler Gewalt zu erholen, verschwören sich geheime Mächte, um den Kontinent in Verfolgung ihrer eigenen Interessen wieder ins Chaos zu stürzen. Title of the Iron Harvest bezieht sich auf die Entdeckung dieselbetriebener Mechs, die in den kommenden Schlachten eingesetzt werden sollen.

Iron Harvest - Spielablauf

Diejenigen, die in der Vergangenheit mindestens einmal ein RTS-Spiel gespielt haben, werden nach dem Kauf des Iron Harvest Steam Keys schnell mit den Grundlagen vertraut sein. Das Geschehen wird aus der Perspektive von oben nach unten dargestellt, wobei der Spieler sowohl die Infanterie- als auch die Mech-Einheiten steuert. Der Spieler erhält eine Vielzahl von leicht zugänglichen Optionen, um Truppen schnell zu positionieren und Ziele zu erreichen. Der Aufbau von Stützpunkten und die Entwicklung von Einheiten erhöhen zudem die Intensität der Teilnahme an epischen Sci-Fi-Schlachten, die über atmosphärische Sandkastenkarten tobt.

Iron Harvest - Eigenschaften

Iron Harvest präsentiert drei spielbaren Fraktionen - Republik Polen, Sächsisches Reich und Rusviet. Die groß angelegten Zusammenstöße zwischen ihnen werden außerdem durch die dynamische Zerstörung der Spielumgebung, 40 Einheitentypen und 9 Helden bereichert, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten hat. Schließlich verspricht der Key für Iron Harvest Steam nicht nur das Basisspiel, sondern auch DLC. Der Entwickler KING Art hat bestätigt, dass der Title nach dem ursprünglichen Erscheinungsdatum von Iron Harvest weiterhin kostenlose Erweiterungen erhalten wird.


Spieldetails

  • EinzelspielerEinzelspieler
  • Bird-viewBird-view

Genre:

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Veröffentlichungsdatum:

September 1, 2020

Entwickler

King Art Games King Art

Herausgeber

Deep Silver


Systemanforderungen:

Mindest-Systemanforderungen

  • Systemanforderungen: TBD!
  • Zusätzliche Notizen: Requires a 64-bit processor and operating system

Your rating
4.00/ 5
/ 5 from 1 ratings1 ratings

Iron Harvest (Artbook + OST + Pre-order skin) Steam Key GLOBAL

Sorry, sold out :(
  • GlobalCan be activated in United States
  • Steam
    SteamCan be activated on Steam. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
Works on:
  • Windows

Reviews: 0

Gameplay
Story
Graphics
Soundtrack
Review now

    Product description

    Iron Harvest Steam key

    Old-school real-time strategy fans purchasing the Iron Harvest Steam key are up for quite a treat as Iron Harvest release date marks the return and revitalization of the classic RTS experience. The game developed by KING Art and published by Deep Silver was inspired by recognized real-time strategy titles such as Company of Heroes (2006) and Men of War (2009). Iron Harvest game will feature gameplay elements that made these RTS classics so memorable and at the same time present quite a few of its own surprises.

    Iron Harvest – plot

    Iron Harvest Steam key brings a game set in an alternate history. The year is 1920 – two years have passed since The Great War. As Europe tries to recover from 4 years of continual destruction and savage brutality, secret powers are conspiring to bring the continent back to chaos in pursuit of their own interests. Title of the Iron Harvest game refers to the discovery of diesel-powered mechs, that will be deployed in battles to come.

    Iron Harvest – gameplay

    Those who have played an RTS game at least once in the past will immediately be familiar with the basics after purchasing the Iron Harvest Steam key. Action is presented from the top-to-bottom perspective with the player controlling both the infantry and mech units. The player is presented with a multitude of easily accessible options to quickly position troops and tackle objectives. Base building and development of units furthermore increase the immersion of participating in epic sci-fi battles raging over atmospheric sandbox maps.

    Iron Harvest – features

    Iron Harvest game presents with three playable factions – Polania Republic, Saxony Empire, and Rusviet. Large scale clashes between them are furthermore enriched by dynamic destruction of the in-game environment, 40 unit types, and 9 heroes, each of which has their own unique abilities. Finally, Iron Harvest Steam key price promises not only the base game but also DLC, as the developer KING Art has confirmed that the title will continue to receive free expansions following the initial Iron Harvest release date.

    System requirements

    Minimum system requirements

    • System requirements
      TBD!
    • Additional Notes
      Requires a 64-bit processor and operating system

    Other details

    • Languages
      • English
      • German
    • Release date
      September 1, 2020
    • Publisher
      Deep Silver
    • Developers
      King Art Games King Art

    You may also like

    Darkest Dungeon Steam Key GLOBAL
    Darkest Dungeon Steam Key GLOBAL
    Space Engineers Steam Key GLOBAL
    Space Engineers Steam Key GLOBAL
    Sid Meier's Civilization III Complete Steam Key GLOBAL
    Sid Meier's Civilization III Complete Steam Key GLOBAL