Dead by Daylight - Resident Evil Chapter (DLC) (PC) Steam Key UNITED STATES

Dead by Daylight - Resident Evil Chapter (DLC) (PC) Steam Key UNITED STATES

Deine Bewertung
1.00/ 5
/ 5 von 1 Bewertungen1 Bewertungen
Teile das mit jemandem, der daran Freude hätte!
Copied to clipboard!
Günstigstes Angebot
13,99 €
Der Preis ist nicht endgültig
  • USAKann in Vereinigte Staaten von Amerika aktiviert werden
  • Steam
    SteamKann auf Steam aktiviert werden. Überprüfe die Aktivierung Anleitung .
  • Digitaler KeyDies ist eine digitale Ausgabe des Produkts (CD-KEY)Sofortige Lieferung
Funktioniert auf:
  • Windows
Wichtiger Hinweis:

Spieler haben sich auch angesehen

Bewertungen: 0

Spielweise
Geschichte
Grafiken
Soundtrack
Jetzt bewerten

    Dies könnte dir auch gefallen

    Dead by Daylight - Leatherface (DLC) Steam Key GLOBAL
    Dead by Daylight - Leatherface (DLC) Steam Key GLOBAL
    Global
    Dead by Daylight - Resident Evil Chapter (DLC) Steam Key GLOBAL
    Dead by Daylight - Resident Evil Chapter (DLC) Steam Key GLOBAL
    Global
    Dead by Daylight - The 80's Suitcase (DLC) (PC) Steam Key UNITED STATES
    Dead by Daylight - The 80's Suitcase (DLC) (PC) Steam Key UNITED STATES
    USA
    Dead by Daylight - A Binding of Kin Chapter (DLC) (PC) Steam Key UNITED STATES
    Dead by Daylight - A Binding of Kin Chapter (DLC) (PC) Steam Key UNITED STATES
    USA
    Dead by Daylight - Portrait of a Murder Chapter (DLC) (PC) Steam Key GLOBAL
    Dead by Daylight - Portrait of a Murder Chapter (DLC) (PC) Steam Key GLOBAL
    Global

    Produktbeschreibung

    Ähnliche Artikel

    Dead by Daylight - Resident Evil Chapter (DLC) Steam Key

    Der Resident Evil Chapter DLC beinhaltet:

    • • Einen neuen Killer - The Nemesis;
    • • Zwei Survivor - Leon S. Kennedy und Jill Valentine;
    • • Zwei legendäre Sets - das Chris Redfield Set und das Claire Redfield Set;
    • • Ein exklusiver Universal Charm - Umbrella Corporation;
    • • Eine neue Karte - die Polizeistation von Raccoon City.

    Tauche ein in das neue Kapitel dieser kultigen Survival-Horror-Erfahrung mit dem neuen Resident Evil Chapter! Behaviour Interactive Inc. präsentiert stolz den mit Spannung erwarteten DLC, der die Möglichkeiten als Killer und den Kampf um das eigene Leben als Survivor stark erweitert. Jetzt können Spieler die verwinkelten Gänge der Polizeistation von Raccoon City erkunden, wo jede Begegnung mit der rätselhaften Nemesis tödlich sein kann, selbst wenn du als der ikonische Leon S. Kennedy und Jill Valentine spielst. Kauf dir den Dead by Daylight - Resident Evil Chapter Steam Key und bereite dich auf eines der besten Kapitel vor, das bisher deinen Bildschirm zierte!

    Resident Evil Chapter DLC Eigenschaften

    Verbessere das ohnehin schon unglaubliche und gruselige Dead by Daylight-Erlebnis mit exklusiven Inhalten aus einem anderen ikonischen Franchise, das die Herzen der Gamer seit Jahren gefangen hält! Hier ist, was du von Dead by Daylight: Resident Evil Chapter Key erwarten kannst:

    • Die Nemesis. Diese blutrünstige bio-organische Waffe der Umbrella Corporation verfügt über den T-Virus, der extreme Mutationen verursacht, die auf andere übertragen werden können, und den Spezialangriff Tentacle Strike. Er kommt mit drei Perks: Lethal Pursuer, der kurzzeitig die Aura eines jeden Survivors offenbart, Hysteria, die alle verletzten Survivors unter dem Statuseffekt Oblivious leiden lässt, und Eruption, die alle betroffenen Generatoren explodieren lässt, wenn du einen Survivor in den Dying State versetzt;
    • Zombies. Diese speziellen Gegner fügen den Überlebenden den Effekt Contaminated zu und schädigen sie zusätzlich, wenn sie bereits darunter leiden. Wenn du diese Kreaturen als Nemesis vernichtest, kannst du deine Mutationsrate erhöhen;
    • Leon S. Kennedy. Dieser kampferprobte Survivor verfügt über drei Perks: Bite the Bullet, der alle Geräusche während der Heilung ausblendet, Flashbang, der es dir erlaubt, Flashbang-Granaten herzustellen, und Rookie Spirit, der die Auren aller rückläufigen Generatoren aufdecken kann, wenn du eine Reihe von guten oder großartigen Fertigkeits Checks abschließt, während du die Generatoren reparierst;
    • Jill Valentine. Diese brillante S.T.A.R.S.-Agentin verfügt über drei Perks: Counterforce, das Totems schneller säubert und dir einen Geschwindigkeitsbonus gibt, Resurgence, mit dem du einen beträchtlichen Prozentsatz deines Heilungsfortschritts erhältst, und Blast Mine, mit dem du Fallen an Generatoren installieren kannst;
    • Das Polizeirevier von Raccoon City. Die Toten regieren die labyrinthischen Hallen dieses umgebauten Kunstmuseums - kämpfe gegen das mächtige Böse, das darin lauert;
    • • Günstiger Dead by Daylight: Resident Evil Chapter DLC Preis.

    Ein Survival-Horror-Erlebnis wie kein anderes

    Dead by Daylight ist ein Survival-Horror-Multiplayer-Koop-Spiel, entwickelt von Behaviour Digital Inc. Hier tauchst du in ein spannendes Versteckspiel ein, bei dem der Hauptpreis dein Leben ist! Spiele entweder als einer der Überlebenden, die versuchen, dem blutrünstigen Verrückten zu entkommen, oder schlüpfe in die Rolle des Killers und eliminiere deine Beute einen nach dem anderen. Dem Killer in Dead by Daylight: Resident Evil Chapter Steam Key aus dem Weg zu gehen ist keine leichte Aufgabe, und als einsamer Wolf zu spielen, kann schnell zu deinem Untergang führen. Jede Karte ist prozedural generiert, die Killer und Überlebenden haben ihr eigenes Fortschritts System und die Schrecken der Killing Grounds sind unendlich!

    Systemanforderungen:

    Mindest-Systemanforderungen

    • 64bit-Unterstützung
      Yes
    • Systemanforderungen
      Windows 7, Windows 8.1
    • Prozessor
      Intel Core i3-4170 / AMD FX-8120
    • Arbeitsspeicher
      8 GB RAM
    • Grafik
      GeForce GTX 460 1GB / AMD HD 6850 1GB
    • DirectX
      11
    • Speicherplatz
      25 GB

    Andere Details

    PEGI 18
    • Sprachen:
      • Englisch
    • Veröffentlichungsdatum:
      15. Juni 2021
    • Herausgeber
      Behaviour Interactive
    • Entwickler
      Behaviour Interactive
    • Funktioniert auf

Eneba logo
My shopping cart

Dead by Daylight - Resident Evil Chapter (DLC) (PC) Steam Key UNITED STATES

Your rating
Be first to rate!
  • Action
  • Multiplayer
  • Co-op
  • Third-person
  • First-person
€14.99
Price is not final
  • United StatesCan be activated in United States of America
  • Steam
    SteamCan be activated on Steam. Check Activation Guide.
  • Digital keyThis is a digital edition of the product (CD-KEY)Instant delivery
Works on:
  • Windows
Important Notice:

Gamers also viewed

Reviews: 0

Gameplay
Story
Graphics
Soundtrack
Review now

    You may also like

    Two Worlds Soundtrack by Harold Faltermayer (DLC) (PC) Steam Key GLOBAL
    Two Worlds Soundtrack by Harold Faltermayer (DLC) (PC) Steam Key GLOBAL
    Global
    Battletech: Flashpoint (DLC) Steam Key GLOBAL
    Battletech: Flashpoint (DLC) Steam Key GLOBAL
    Global
    Fractured Space - Cadet Pack (DLC) Steam Key GLOBAL
    Fractured Space - Cadet Pack (DLC) Steam Key GLOBAL
    Global
    Project Genom - Bronze Founder's Pack Steam Key GLOBAL
    Project Genom - Bronze Founder's Pack Steam Key GLOBAL
    Global
    SUGURI the Best - Original Soundtrack (DLC) (PC) Steam Key GLOBAL
    SUGURI the Best - Original Soundtrack (DLC) (PC) Steam Key GLOBAL
    Global

    Product description

    Related articles

    Dead by Daylight - Resident Evil Chapter (DLC) Steam Key

    The Resident Evil Chapter DLC includes:

    • • A new Killer - The Nemesis;
    • • Two Survivors - Leon S. Kennedy and Jill Valentine;
    • • Two Legendary Sets - the Chris Redfield Set and the Claire Redfield Set;
    • • An exclusive universal Charm - Umbrella Corporation;
    • • A new map - the Raccoon City police station.

    Dive into the new Chapter of this iconic survival horror experience with the new Resident Evil Chapter! Behaviour Interactive Inc. proudly presents the highly anticipated DLC that greatly expands what you can do as a Killer and how you fight for your life as a Survivor. Now players can explore the twisting hallways of the Raccoon City police station, where any encounter with the enigmatic Nemesis can be incredibly fatal, even if you’re playing as the iconic Leon S. Kennedy and Jill Valentine. Buy Dead by Daylight - Resident Evil Chapter Steam key prepare yourself for one of the deepest Chapters to grace your screen to date!

    Resident Evil Chapter DLC features

    Enhance the already incredible and spine-chilling Dead by Daylight experience with exclusive content from another iconic franchise that has captivated the hearts of gamers for years! Here’s what you can expect from the Dead by Daylight: Resident Evil Chapter key:

    • The Nemesis. This Umbrella Corporation’s bloodthirsty bio-organic weapon wields the T-Virus, which causes extreme mutations that can be transferred to others, and the special Tentacle Strike attack. He comes with three perks: Lethal Pursuer, which momentarily reveals the aura of each Survivor, Hysteria, which makes all injured Survivors suffer from the Oblivious status effect, and Eruption, which makes all affected generators explode when you put any Survivor into the Dying State;
    • Zombies. This special enemy inflicts the Contaminated effect on Survivors and damages them further if they are already suffering from it. If you destroy these creatures as the Nemesis, you can increase your mutation rate;
    • Leon S. Kennedy. This battle-hardened survivor possesses three perks: Bite the Bullet, which masks all noise while healing, Flashbang, which allows you to create Flashbang Grenades, and Rookie Spirit, which can reveal the auras of all regressing generators if you complete a number of good or great skill checks while repairing the generators;
    • Jill Valentine. This brilliant S.T.A.R.S. agent possesses three perks: Counterforce, which cleanses totems faster and gives you a speed bonus, Resurgence, which allows you to gain a sizeable percentage of healing progress after you are unhooked, and Blast Mine, which allows you to install traps on generators;
    • The Raccoon City police station. The dead rule the labyrinthine halls of this converted art museum - fight against the powerful evil that lurks within;
    • • Cheap Dead by Daylight: Resident Evil Chapter DLC price.

    A survival horror experience like no other

    Dead by Daylight is a survival horror multiplayer co-op game developed by Behaviour Digital Inc. Here, you immerse yourself into thrilling gameplay of hide-and-seek with the main prize being your life! Play either as one of the Survivors struggling to escape the horrors of being chased by a frenzied madman or step into the Killer’s role and eliminate your prey one by one. Avoiding the killer in Dead by Daylight: Resident Evil Chapter Steam key is no easy task, and playing as a lone-wolf can lead to your demise quite quickly. Each map is procedurally generated, the Killers and Survivors have their own progression systems and the horrors of the Killing Grounds are never-ending!

    System requirements

    Minimum system requirements

    • 64bit support
      Yes
    • System requirements
      Windows 7, Windows 8.1
    • Processor
      Intel Core i3-4170 / AMD FX-8120
    • Memory
      8 GB RAM
    • Graphics
      GeForce GTX 460 1GB / AMD HD 6850 1GB
    • DirectX
      11
    • Storage
      25 GB

    Other details

    PEGI 18
    • Languages
      • English
    • Release date
      June 15, 2021
    • Publisher
      Behaviour Interactive
    • Developers
      Behaviour Interactive
    • Works on